Neue Katze Frisst/trinkt fast nix

#1
Hallo ihrs!
Ich hab’s seit Sonntag eine 3 1/2 jährige kastrierte kätzin.
Sie versteckt sich natürlich viel,
Taut aber schon auf.

Sie trinkt und frisst wahnsinnig wenig.
War erst einmal koten auf der Toilette.
Wie lange kann das dauern bis die mal halbwegs normal Frisst?
Hab ihr gewohntes trofu mitbekommen, möchte auf Dauer aber auf macs Dose und co umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hope3

Hauskatze
#2
Manchmal dauert es länger, bis sich eine Katze eingelebt hat. Gerade die eher Schüchternen brauchen viel länger. Stell ihr Futter, Wasser und auch das Kisterl eher in der Nähe, wo sie sich versteckt hält. Laßt sie am Besten in Ruhe. Solange sie wenigstens ein wenig frißt, würde ich mir noch keine Sorgen machen, nachdem sie ja erst seit Sonntag bei euch ist. Mit dem Umstellen des Futters würde ich warten, bis sie sich eingelebt hat. Es sei denn, ihr schmeckt Naßfutter schon jetzt besser.
 
Oben