• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

NEUE Regelung für die Vermittlung

Jeanny

Hauskatze
Liebe Fories,

wir haben zwar versucht alle Katzenvermittler per PN zu erreichen aber anscheinend sind ein paar von euch durch den Rost gerutscht.
Daher bitten wir euch ab SOFORT folgende Regelung für den Vermittlungsbereich zu beachten.

PRO Tierschutzverein bzw. Privatvermittler darf nur ein Thread geöffnet werden in welchem ALLE zu vermittelnden Tiere angegeben werden.
Wie das geregelt wird, bleibt jedem selbst überlassen, bedenkt jedoch, dass im Vermittlungsbereich nur der Threaderöffner im jeweiligen Thread schreiben darf.

Das Katzenforum stellt euch gerne Platz für die Vermittlungen zur Verfügung. Es ist jedoch kein reines Vermittlungsforum.

Indem ihr diese Regel beachtet, helft ihr uns das Katzenforum übersichtlicher zu gestalten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei all jenen bedanken, welche bereits einen Sammelthread für alle Vermittlungskatzen haben.
 

sesil

Hauskatze
Neue Regelung für die Vermittlung (Vereine) ab 01.03.2012

Pro Tierschutzverein darf ein Thread pro Bundesland eröffnet werden. Das heißt es muss im Threadtitel das Bundesland angegeben sein, in denen alle zu vermittelbaren Tiere aus jenem Bundesland angegeben werden.

Wer es trennen will, soll bitte mich oder Katrin08 anschreiben. Der aktuelle Vermittlungsthread wird gelöscht, somit steht dem Verein die Möglichkeit offen, neue (Bundesland) Threads zu eröffnen.

Bedenkt, auch hier können nur die Thread -Eröffner schreiben.

Die Regelung für Privatvermittler (zB.: Züchter etc.) vom 22.11.2010 bleibt bestehen.


Mit lieben Grüßen
Das Team
 
Oben