• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Neue Unterkategorie - Liebeserklärung an meine Katze

cereal

Hauskatze
Liebe Leute, ihr findet hier im Forum eine neue Unterkategorie unter "Deine Katze(n) und Du". Dieser nennt sich "Liebeserklärung an meine Katze":
http://www.katzenforum.at/forum/forumdisplay.php/58-Liebeserklärung-an-meine-Katze

Was ist die Intention dahinter?

Ich will euch sagen, der Auslöser war der Nachruf dem ich grad meinem Speedy widmen musste und da gab es ein Kommentar dazu, welches besagte: So ein schöner Text und so ein trauriger Anlass.
Das gab mir zu denken. Warum schreiben wir diese wunderbaren Liebeserklärungen an unsere Katzen oft erst nach ihrem Ableben? Viel schöner, viel wunderbarer, viel erfüllender ist es, wenn wir das zu ihren Lebzeiten machen könnten.

Daher kam mir diese Idee: Schreibt doch, sofern ihr das wollt, eine Liebeserklärung an eure Katze(n) (ich würde sagen, ein Thread pro Katze und nicht pro User), beschreibt was ihr an ihr liebt, was ihr weniger lieb habt an ihr (hey, wir wissen, dass sie auch nerven können :giggle: ), was sie an Eigenheiten hat, die ihr liebt oder weniger liebt. Beschreibt euer Zusammenleben mit ihr. Im Endeffekt steht euch natürlich frei was ihr schreiben wollt.
 
Oben