• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Nico und Nala

Veritas1389

Katzenjunges
Hallo Leute,

Hiermit möchten wir unsere neuen Familienmitglieder vorstellen, zwei Geschwister Kitten aus Oberösterreich.
IMG-20191026-WA0010[2].jpg
Wir haben sie heute Vormittag abgeholt, nun erforschen sie ihr neues Zuhause.

Die Nala
IMG-20191026-WA0011[1].jpg
Der Nico
IMG-20191026-WA0012[1].jpg
 

mayday

Hauskatze
Süß sind die zwei! Bist du sicher, dass Nico ein "er" ist? Ich frage nur, weil dreifärbige Katzen normalerweise weiblich sind.
 

Veritas1389

Katzenjunges
Was für süße Zwerge!
Wie alt sind sie denn?
Danke!
ca. 12 Wochen
Süß sind die zwei! Bist du sicher, dass Nico ein "er" ist? Ich frage nur, weil dreifärbige Katzen normalerweise weiblich sind.
Also ich bin jetzt kein Experte für Katzen aber es sieht danach aus. Mit Sicherheit werden wir es nächste Woche beim Tierarzt erfahren.

Ihr erstes Geschäft verrichteten sie heute in ihren Katzenklo.

Sie die Nala ist noch sehr vorsichtig und schreckhaft, ihre Schwester Nico dagegen hat schon die ganze Wohnung erkundet und ist sehr aktiv. Das wiederspiegelt sich in ihrem aussehen. Nala ist bisschen runder und Nico eher sportlicher.

Wir sind alle so Glücklich mit den zwei, mögen sie uns lange gesund bleiben und viel Freude bereiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Veritas1389

Katzenjunges
Guten Morgen,

heute genauer nachgeschaut uns es sind beide Weibchen. Bin ich froh das Nico Männlicher wie auch Weiblicher Name ist:)
 
Oben