• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

NKD: Katzen- und Hundesachen ab 30.9.2010

nature

Hauskatze
Ab 30.09.2010 gibt es verschiedene Katzen- und Hundartikel günstig bei NKD (auch online zu bestellen):

z.B. Bettchen, Spieleangel, Spielball etc...für Katzen
und für Hunde Agility-Sets, Leinen usw.

Hier der Blätterkatalog:

http://www.nkd.com/webapp/wcs/store..._10001_1_10102?quid=5167813213S913114T&gkid=x

Ich kaufe manchmal bei NKD online..und lasse mir die Sachen versandkostenfrei zur nächsten Filiale schicken. Ist praktisch, weil dort meist nicht alles lagernd oder schon aus ist.

S

stöpsel

Guest
super, da gibts wieder meinen tollen rascheltunnel! werd mir einen zweiten holen :hehe: danke für die info!

nature

Hauskatze
ja bitte gerne, stöpsel ;)

ich ärgere mich..ich hatte bei FN einen viel kürzeren (und vieeeeeel teureren) rascheltunnel gekauft: der kostete 18 euro!!! und unsere schauen den net einmal an. ich nehme an der von FN raschelt so laut, dass sie deswegen angst davor haben.

ich finde die körbchen wiederum super, und werde auch eine leine für den hund kaufen :)

sharazad

Hauskatze
ich habe den tunnel und er ist sehr beliebt.

was ich diesmal kaufe, weiß ich noch nicht ...

sharazad und die feldherren und die kleinen schäferinnen

S

stöpsel

Guest
also ich hab den tunnel schon seit längerem und er hat bis jetzt zwei katern und 5 pflegis standgehalten und hat noch nicht mal einen kratzer :thumb: er raschelt schon relativ laut, ber das stört mich nicht. und meine beiden lieben ihn noch wie am ersten tag, er wurde nie uninteressant.

S

stöpsel

Guest
ja, klar. aber erinner mich am mittwoch oder donnerstag vormittag bitte noch mal dran!

Solyong

Hauskatze
Danke für die Info, Nature - und auch, dass man sich das in die Filiale liefern lassen kann, ist total praktisch.

pinkPuppy

Hauskatze
also ich hab den tunnel schon seit längerem und er hat bis jetzt zwei katern und 5 pflegis standgehalten und hat noch nicht mal einen kratzer :thumb: er raschelt schon relativ laut, ber das stört mich nicht. und meine beiden lieben ihn noch wie am ersten tag, er wurde nie uninteressant.

Ist der Tunnel denn flauschig-weich innen oder ist das nur dünner (Kunst)stoff? Letzteres mögen meine verwöhnten Fellnasen nämlich nicht :bag:

S

stöpsel

Guest
nein, er ist nicht flauschig. aber zwei flauschebälle hängen drinnen (ja, sie hängen immer noch!)

pinkPuppy

Hauskatze
Dann wären wahrscheinlich die Bälle das einzige, wo sie Freude dran hätten :oops: ... schade, der sieht so schick aus :bag:

glowworm87

Hauskatze
Huiii ich find ja die Bilderrahmen mit Gipsabdruck total puuuutzig :oops: Auch wenns kitschig ist, ich glaub die kauf ich :giggle:

nature

Hauskatze
ja bitte gerne...die agility-sachen für den hund waren online gleich ausverkauft.

so manch andere dinge habe ich geordert, bin gespannt wie sie sind, ich werd sie sicher bald von der filiale abholen können.

nature

Hauskatze
heute habe ich unsere sachen abgeholt:

der spieltunnel in geschmackvollem leopard (;) ) ist der hit für die kleinsten..die beiden spielen schon seit über einen halben stunde begeistert darin

die spiele-angel (ebenfalls in geschmackvollem leopard ;) ) erschreckte einen unser jungen zuerst, weil sie aussieht wie ein schwanz (von einem leoparden *gg*). der andere begann aber gleich damit zu spielen bzw. zu versuchen das plüschdingens runterzufetzen.

die spielekugel...erweckte noch bei niemandem begeisterung

die haustierkörbchen (in geschmackvollem lila :crazy:) finden sie super, billy weihte seines gleich ein

und letztendlich...die hundeleine (ebenfalls in geschmackvollem lila- mit STRASS-steinchen :ergeben:hilfe, das hab ich bei der bestellung gar net so registriert..ich werd mich genieren beim spazierengehen) werde ich morgen ausprobieren.

Croela

Hauskatze
Ahhh cool danke für die Info...

Jetzt muss ich nurmehr herausfinden wo bei mir in der Nähe ein NKD is :D :D

PPB

Hauskatze
Ich habe das grunzende Schwein für meine ältere Hündin gekauft und es gefällt ihr, bei uns grunzt es den ganzen Tag! Und die Katzenangel haben wir auch!

Oben