• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Notfall, Salzburg: Türkisch Angora Katzen suchen dringend ein zu Hause

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

christinem

Hauskatze
Grüß euch!

Eine Freundin von mir in Salzburg muss sich blutenden Herzens von zumindest 3 ihrer Türkisch Angora Katzen trennen,
Gründe möchte ich hier nicht ausbreiten da privat, es ist aber dringend.

Es sind drei Schwestern 2 Jahre alt in blau-weiß und blau-tabby,
sowie eventuell auch die Mamakatze in blau-creme, 6 Jahre alt.
Die beiden blau-tabby harmonieren sehr gut miteinander, die blau-weiße ist etwas dominanter und könnte auch zu einem kastrierten Kater vermittelt werden der ihr Konter gibt.

Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe der Kastrations- und Impfkosten,
Raum Salzburg oder Wien/Umgebung ware perfekt, weiter weg müsste ich schauen wie ichs organisieren kann.

Schön ware ein gesicherter Garten oder Freigehege, da es die Mädels so gewohnt sind.
Keine Abgabe als Einzelkatze, nur zu zweit (oder dritt) oder einzeln zu einer bereits vorhandenen Katze/Kater.

Fotos hier: https://www.facebook.com/SirinTuerk...1073741972.100001451390098&type=3&pnref=story
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben