Oberösterreich: Frühlings KAFO-Treff in Linz!

#1
Da unser altes Thema schon 85 Seiten hat hab ich mir erlaubt ein neues zu machen :D - damit auch ev. neue Foris sich herein trauen.

Geplant wäre ein KAFO-Treffen in Linz, Pizzaria Il Theatro, im März. Angestrebt hatten wir den 31.03.2012, 12:00 Uhr.

Wer wäre dabei? Hoffe wir können diesmal eine größere Gruppe rekrutieren ;).
 
#7
Aber wir waren ja eh immer so lieb zu ihm...

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

melde gehorsamst: Anwesend :lol:

ich melde 1,5 Personen an :lol:

und ich freu mich auch über Frischfleisch :hehe: :undwech:
Sehr brav :streichel:
Onkel Haku traut sich nimma mit? :D

Und Frischfleisch? Tz, und ich wunder mich noch, warum sich nie wer Neuer kommen traut!
 
#11
Letztens hat er sich mal ganz kurz in der SB blicken lassen, aber ansonsten liest und hört ma nix mehr von ihm.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ahja, ich geb mal Sabine Bescheid, dass sie sich den Termin freihalten soll!
 
#18
Was vielleicht für "Neue" noch relevant wäre...

Wenn ihr euch anmeldet, wird auch erwartet, dass ihr erscheint! Es wird ein Tisch reserviert und im Restaurant haben sie gar keine Freude, wenn dann drei Hansln dort sitzen, obwohl für 15 reserviert war.
Also bitte nur anmelden, wenn ihr wirklich kommen wollt! Und wenn doch was dazwischen kommt, bitte bis spätestens einen Tag vorher absagen!!
 
Oben