• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ohne Worte...

Vez3000

Hauskatze

Yania

Hauskatze
Habs grad angesehen.. püh.. arg.. obwohl - wie du sagst - es ja eigentlich "klar" ist.. Bin froh, dass ich nie bei kik kaufe ;)

aber was ich nicht versteh.. wieso hilft dem armen jungen denn keiner?! Toll Fotos machen aber net zum Arzt gehen..?!!!
 

Vez3000

Hauskatze
hast du's bis zum Ende geguckt? Die haben dann UNICEF (wenn ich mich richtig erinner) kontaktiert und der wurde dann ins Krankenhaus gebracht und findet sich am Weg der Besserung :)
 

Babsi0211

Hauskatze
schlimm ....und trotzdem wächst diese unternehmen kann und will man nicht verstehn also ich für meinen Teil werde nichts bei KIK kaufen !!!!!!
 

XClaudiaX

Hauskatze
Naja, ich versteh schon sehr gut warum er so wächst...

Das Angebot regelt ja die Nachfrage. Und da dürfte es wohl genug geben.
Ich kann schon verstehen dass man eine Jeans um 6,99 kauft wenn die Qualität passt - und das tut sie ja.

Kenn genug Menschen die sich sonst wirklich kaum neues Gewand leisten könnten... die Preise sind einfach wirklich nicht zu toppen...
Und damit mein ich jetzt keine Leute die zu geizig sind um 25EUR aufwärts für eine Hose zu bezahlen, sondern Leute die sichs wirklich nicht leisten können...

Und anderen ist es eben egal wer das gemacht hat und was die dafür bekommen haben.

LG
Claudia
 
Oben