OÖ Kafo Treffen?

#1
Besteht hier im Forum wiedermal interesse an einem großen KAFO-Treffen für alle OÖler oder generell alle die gern mal nach OÖ kommen würden? :giggle: Vermiss euch schon alle so :eek:sterhasencry: und deswegen schlag ich vor, wir sollten uns im April mal treffen. Wer hat Lust und Zeit?
 
#6
:blob: meine Wenigkeit kann das We mim 20. net :D - sonst bin ich ja eh immer verfügbar :nixweiss:
Alegra wo hast denn gedacht dass wir uns treffen?
 
#7
Ich würde euch auch gerne mal kennen lernen, nur kann ich Samstags nie (außer am 20. April, da habe ich Urlaub), da ich jeden Samstag arbeite.
Freitags Nachmittag/Abend oder Sonntags habe ich fast immer Zeit.
 
#8
ich würd sagen wegen dem termin mach ma dann eine Abstimmung. Bisher haben wir uns immer in Linz getroffen, kommt halt drauf an wer aller kommt und wo es von der Entfernung her für alle am günstigsten ist!
 
#9
klingt gut :) ich denk auch, linz ist am besten... vermutlich ist alles für jeden ein stückerl zum fahren ;)

Automatisch zusammengeführtes Posting

ach ja, freitag nm geht bei mir nicht, arbeite immer bis 5...
 
#11
ok Vorschlag meinerseits:

Sonntag 14. April oder Sonntag 28. April :) Wie siehts auch mit euch? Kann mal jemand auch das Müsli fragen, und vl. Babsi?? :)
 
Oben