OÖ Kafo Treffen?

#82
*haha* ich meinte ja nur, für die neuen als hilfe :)
mich zum beispiel... :D
einen tisch mit leuten mit namenspickerl hätt ich halt gleich gefunden... und mal so schnell 12 namen merken... ich weiß nicht... ;)

aber gut... vorschlag 2, sig ausdrucken und mitnehmen ;)
 
#83
Ich weiß schon, was du meinst. Ich war mal auf einem Treffen von einer anderen Plattform. Da waren so um die 20 Leute und ich hab nur einen gekannt. Da haben wir im Vorhinein auch Namenspickerl vereinbart. Und das war dann aber irgendwie voll ungut, wenn jeder ständig dem andern aufs Namenspickerl schaut :wacko:
Da find ichs wesentlich weniger unangenehm, wenn ma ein paar Mal nachfragt, wie jetzt wer heißt :giggle:
Aber wenn die Mehrheit für Namenspickerl is, füg ich mich natürlich meinem Schicksal :lach:
 
#86
Ähm - ich bin auch gegen Namenspickerl :wirr:
Wenn ich nachfrag merk ich mir wenigstens wer wer ist, und so verlass ich mich auf die Pickerl, außerdem 12 Leute :bag: das schaff ma oder?
 
#88
Voll lustig, die Diskussion bzgl. Namenspickerln, wer hat das eigentl. angezündet :D
ICH meine, wir kommen dort hin (Stichwort Forumtreffen -> Wintergarten) u. das reicht!
Ich habe kein Problem damit, wenn ich zig-mal gefragt werde, wer ich bin, wie ich heiße. Und auch nicht damit, andere zu fragen *g*
Bei aktuell 12 Personen kriegen wir das schon, hier im Forum klappt das ja auch?

Da offensichtlich doch mehrere Newbies dabei sind, nochmal die Frage: Wer will noch zum OÖ-Kafotreffen am 28.4. in Linz/Ansfelden kommen?

@cat: nehme nicht an, daß Du kommst, weil Wien/Linz schon eine Strecke ist - aber evtl. hast am 28.4. nix anderes vor? Würde mich freuen, auch Dich kennenzulernen ;)
PS: Evtl. ergibt sich eine Fahrgemeinschaft mit anderen interessierten Wiener Forenusern?
 
Zuletzt bearbeitet:
#89
Wien - Linz is auch ned weiter als ich fahr :nixweiss:

Ich hab ja leicht reden - ich kenn ja einige schon. Aber trotzdem find ichs "persönlicher", wenn ma die Leute fragen muss, wie sie heißen. Ich kann nur von mir reden.. ich merk mir Namen generell sehr schlecht. Und wenn ich dann auch noch die Pickerl als "Stütze" hab, weiß ich a paar Stunden nachm Treffen erst nimma, wer wer war :bag:
 
#93
Oiso mir is egal aber ich find pickerl doof.
und den tisch find ma leicht - afoch den kuddern nach..
und de oldies merkt ma se eh gleich schnell weil de eh nie en svhlapfn halten kinnan :undwech:

cat5 - is des jetz a "jo i kum" oder a "na i kum net dat owa gern"
wast so lieb und würdst dei "auch will" definieren?
zwecks da planung was ;)
 
Oben