OÖ Kafo Treffen?

Neuester Stand (20.April 2013):
Treffpunkt: 28.4.2013, 12h beim Stockinger (Linz/Ansfelden) im Wintergarten (Stichwort: Forentreffen). Es gibt dort auch eine Bank, u. nur 2 Stufen, sollte also kindertauglich sein?
Da der Wintergarten f. 30 Personen ist, sind wir nicht ganz unter uns: Aber das dürfte wohl hoffentlich kein Problem sein, wir haben "unsere Ecke".
Namensschilder brauchen wir hoffentlich keine? Zumind. würde ICH die nicht organisieren :D

Nach den Absagen von sandrah87 u. HakunaMatata :sniff: kommen aktuell 10 Foris:
Alegra
maxion
Hope3
Mokka&Muffin
samia
Babsi0211
LadyNimuey
cereal
Sabine
Eva

Und weil neben mir auch andere Newbies dabei sind: Traut euch doch u. kommt auch - wär schon cool, wenn wir 15 wären :crazy:
Reserviert ist aktuell f. 11 Personen, die genaue Anzahl sollte ich 2 Tage davor bekanntgeben. Und es gibt keine Raummiete, aber sie erwarten sich, daß fast jede(r) eine Mahlzeit konsumiert *g*
 
also bei mir paßts noch! gut daß ich nochmal hier reinschau! ort hat sich offenbar auf stockinger verschoben!?
ansonsten freu ich mich schon :)
 
Update (24.4.2013) für alle, die sich nicht durch über 100 Postings lesen wollen :)

Treffpunkt: 28.4.2013, 12h beim Stockinger (Linz/Ansfelden)
im Wintergarten (Stichwort: Forentreffen). Es gibt dort auch eine Bank, u. nur 2 Stufen, sollte also kindertauglich sein?
Da der Wintergarten f. 30 Personen ist, sind wir nicht ganz unter uns: Aber das dürfte wohl hoffentlich kein Problem sein, wir haben "unsere Ecke".

Wer kommt? (sry, durchstreichen geht nicht: + für ja, - für nein u. ? für unsicher)
+ Alegra
- sandrah87
+ maxion
+ Hope3
+ Mokka&Muffin
+ samia
- HakunaMatata
+ Babsi0211
+ LadyNimuey
+ cereal
+ Sabine
- Eva
? Racoon83

Habe beim Stockinger die Reservierung auf 10 Personen korrigiert. Und erfahren, daß es kein Problem sei, wenn 2-3 Personen mehr od. weniger kommen. Ich brauch nimmer anrufen, die Reservierung steht und wir lassen uns alle überraschen, wer wirklich kommen wird :)

Vlt. meldet sich noch jemand dazu? Das WE soll lt. Prognose bewölkt u. regnerisch sein ...
 
Ob Sabine kommt, weiß ich nicht.. Noch vor *grübel* ein oder zwei Wochen hat sie mir gesagt, dass sie ganz sicher kommt - aber wie einige sicher mitgekriegt haben, hat sie derzeit ganz extremen Stress. Ich werd sie also auch nicht wegen des Treffens nerven.

Automatisch zusammengeführtes Posting

OK korrigiere.. Sie kommt :)
 
Der Countdown läuft, bald ist es soweit :beer:
Für alle, die es noch nicht wissen oder überlesen haben:

Treffpunkt am 28.4. um 12h
Gasthof Stockinger
Ritzlhofstrasse 63-65
4052 Linz/Ansfelden


Reserviert ist ein Tisch f. 10 Personen im kindertaugl. Wintergarten, Stichwort "Forentreffen".
Aktuell gibt es Zusagen von 9-10 Foris (siehe Post#109).
 
Also, da Babsi sich bei mir abgemeldet hat - ihre kleine ist krank geworden - ist dann der aktuelle stand wie folgt:

+ Alegra
+ maxion
+ Hope3
+ Mokka&Muffin
+ samia
+ LadyNimuey
+ cereal
+ Sabine
 
So wiedermal ein treffen vorbei - ich fands sehr nett und auch super, das alle die sich schlussendlich angemeldet hatten wirklich gekommen sind! Auch ein paar neue Gesichter waren (für mich) dabei. Hat mich gefreut eure Bekanntschaft zu machen :).

Ein paar Bilder hab ich hinbekommen, da sind alle drauf (außer ich natürlich) :hehe:

Ellie (Samia) und Sabine (wie wir sie kennen :D):


LadyNimuey (Vanessa) und Ewald (Müsli)


Marion (Momu) im Vordergrund und Hope3 (Michaela):


Marion (Maxion) hat ein Solobild :D
:bag:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss sagen, es war wirklich ein netter Nachmittag, Essen war auch gut und die Unterhaltungen auch :clap:
Neue Leute kennengelernt, bzw. In Real gesehen :)
LadyNimuey = Vanessa
 
Oben