OÖ: Sommer Kafo-Treffen in Linz 26.08.12

Wir können ja einfach fragen. Wenn wir sagen, dass wir den Tisch von mittags bis abends brauchen, sehen wir ja eh, ob sie damit einverstanden sind oder nicht.

Schaut so aus, als wärs diesmal eine kleinere Runde. Warum will denn niemand von den Neuen kommen? Tzzz...

sandrah87
Alegra
HakunaMatata
cereal
fruchttigerchen
elachi (?)
Sabine (?)
Eva (?) sorry, mir fallt grad der Nick nicht ein
Kolumbus (?)

Hab ich wen vergessen?

Zur Info: Ich war gestern in der L'Osteria essen. Also mein Fazit: Das Essen ist extrem gut (hab eine Pizza gegessen, die erstens RIESIG war und auch wirklich VERDAMMT gut) aber die Atmosphäre dort finde ich nicht prickelnd, weil es akustisch wirklich an Bahnhofshalle erinnert.
Ich hätte aber noch einen Alternativvorschlag: Die Pizzeria Monte Verde in Urfahr. Ist leicht zu finden, auch mit der Straßenbahn gut zu erreichen, das Essen ist sehr gut, es gibt auch wirklich viele und gute Gerichte abseits von Pizza (super Salate!), die Desserts sind ein HAMMER, und die Atmosphäre dort ist wirklich gemütlich.
Hier der Link zum Monte Verde: http://www.monteverde.at/

Mit Parkplätzen ist es nicht sooo gut wie bei den anderen zwei, aber es ist dennoch immer was zu finden. Habe ich bisher nie Probleme gehabt, außer es wäre grad Urfahraner Markt (aber der ist sowieso immer erst im September, ergo kein Problem).

Naja Leute - langsam sollt ma mal ans Reservieren denken ;) Dafür brauch ma eine Entscheidung, wo ma hingehen.
Ich muss ja sagen, meine Stimme geht trotzdem ans Il Teatro, wegen Parkplätzen (für Parkplatzsuche hab ich keinen Nerv, da müsst ich mim Zug fahren :D).

Naja Leute - langsam sollt ma mal ans Reservieren denken ;) Dafür brauch ma eine Entscheidung, wo ma hingehen.
Ich muss ja sagen, meine Stimme geht trotzdem ans Il Teatro, wegen Parkplätzen (für Parkplatzsuche hab ich keinen Nerv, da müsst ich mim Zug fahren :D).
noch a stimme fürs Il theatro :round:

ich kenn ja beide lokale nicht, bin aber für das, wo ich parken kann :D
:woot: DAS HEISST DU KOMMST FIX :woot:

:laola: :round:

Oben