OÖ: Sommer Kafo-Treffen in Linz 26.08.12

#48
wäre ein samstag nicht sowieso effektiver und das nachmittags und wenn man dann noch lust hat auch noch abends???? sonntag ist sowieso dieser typische familientag......
 
#49
Die meisten sind immer für Sonntag, weils angenehmer zum Fahren is (es kommen ja auch Leute von weiter her - womit auch das mit abends wegfallt).
 
#50
wirklich grad wegn dem fahren her würds ich ( wenn ich von weiter weg bin ) blöder finden da die meisten ja dann auch montags arbeiten müssn und so wenig erholungsspanne haben. aber jeder so wie ers mag :D
 
#51
Naja, prinzipiell wär mir auch Samstag lieber, da is net soviel los auf der Autobahn, aber diesen Samstag kann ich zB leider nicht.
Dieser Sonntag ging für mich, weil ich am Montag Urlaub hab ;)

Naja, ich wart mal ab, ob das Treff verschoben wird, oder nur in ein anderes Lokal verlegt wird ;)
 
#53
Also ich würde auch einfach das Monte Verde vorschlagen. Und am Sonntag gibt es da mit den Parkplätzen sicher kein Problem. :) Aber erst mal sehen, ob das überhaupt offen hat :giggle: :D

grade gechecked: Ja, hat geöffnet. :)
 
#55
hy ihr lieben, muss mich leider für das Treffen abmelden. Hab Klausur am 03.09. und es stehen noch einige beharrliche Fragezeichen und ungelöste Rätsel im Raum. Ich hätte euch sehr gerne getroffen. Vielleicht ergibt sich kurzfristig ein Zeitfenster, aber bitte rechnet nicht all zu fix mit mir :(
 
Oben