Ostermarkt zugunsten SOSKatze!!

#4
Für alle die nicht auf FB sind , es ist noch vieles da



Katzendeckerl Ratte Kunstfell 18,- Euro



Katzendeckerl Fleece "Katze" 10,- Euro



Polster "Katze" BW 20,- Euro



Polster "Katze" BW 20,- Euro



Polster "Katze" BW 20,- Euro



Dekovogerl für Ostern 4,- Euro (die blauen sind schon weg)



Katzendeckerl Spinne Kunstfell 18,-



Katzendeckerl "Keine Ahnung was das ist" Fleece 18,- Euro



Polster Eule BW 20,- Euro


Die Schützlinge von SOS Katze würden sich freuen, wenn ein wenig Futtergeld hereinkommt
 
#6
Ich hätte bitte gerne die drei Vogerl - 2 mit Blümchen und eines mit Erdbeeren - wenn sie noch zu haben sind.

Bin nicht auf facebook, soll ich einfach das Geld an SOS Katze überweisen? Was soll ich als Verwendungszweck schreiben?
 
#7
Ja, Rattendecke ist reserviert, und die 3 Vogerl jetzt auch, danke, Rusty



Polster Pferd BW 20,-Euro



Tasche "Eule" Jeansstoff 20,- Euro



Tasche "Katze" Jeansstoff 20,- Euro



Einkaufstasche stabil Jeansstoff 15,- Euro



Einkaufstasche "Knöpfe" Jeansstoff 15,Euro



Einkaufstasche 15,- Euro



Topflappen "Katze" a 8,- Euro
 
#8
Ja bitte direkt bei SOS Katze einzahlen, sobald der Eingang da ist, schicken wirs. :D
Als Verwendungszweck Ostermarkt angeben.
 
#9
Ja, bitte an SOS Katze überweisen, Vermerk "Ostermarkt" wird wohl passen. Die Sachen für die Wiener schick ich gesammelt an Humpel, aber ich kanns auch direkt an dich schicken, wenn dir das lieber ist. Dann bitte deine Adresse per PN. Porto übernehme ich.
 
#14
Bitte gleich überweisen, wir verschicken erst nach Zahlungseingang :)

Susanna, ich fürchte das war der Rest an Grauem Kunstfell, daß Ingrid noch hatte, die "Was genau weiß man nicht" Teddy-Leo-Ratte würd dir nicht gefallen?
 
#15
Ja, leider sind die grauen Ratten weg, und passenden Stoff hab ich auch keinen mehr.Das Tierchen im Teddylook wär noch da, das sieht auch recht lustig aus.Oder die Spinne? Vielleicht nimmst du eines von denen Susanna?
 
#16
Hab soeben überwiesen und auch gleich eine Spende für Suki drangehängt ;)
Ingrid, bitte wieder an Hausnr. 106 schicken! Die Adresse hast du ja noch oder?
 
#18
Wir haben Ratten bei uns :eek:
aber ganz ganz ganz flauschige


Erste Annäherungsversuche. Luna hat mal das Stinkekissen entdeckt


Ja, die gehört mir! Eindeutig!




:dankeschild: an Ingrid und Eva für das Nähen, Vermitteln, Verschicken,... :gruppenknuddeln:
 
Oben