Ostermarkt zugunsten SOSKatze!!

#21
gestern konnte sie sich nicht entscheiden, ob sie auf ihrer Couch oder der Ratte schlafen soll. Als ich ihr dann die Ratte auf die Couch gelegt hab, war sie happy :giggle:
 
#29
Bitte hier!!!
....nur ich würde sie noch viel lieber ohne Fussi und Schwanz - heißt nur mit Näschen und Augen haben wollen......wenn geht....
 
#30
Plus eine Reservierung für Annemarie per PN im FB. :D
Ingrid, ich hoff du kriegst so viel Stoff... damit stehen wir bei vier reservierten Ratten.
 
#31
Ja super,meine Freundin hat auch noch welchen liegen, den krieg ich heute.

Danke Susanna, für dich mach ich eine ohne Haxen und Schwanz.Aber Ohren magst du wohl dazu?
 
#32
Falls wer noch dringend ein Ostergeschenk für seine Katzen braucht.....
Oster-Stinke-Herzen, je ca. 16cm groß, 12 Stück á 6,00 Euro

 
#34



Neuer "Rattenstoff" ist eingetroffen :dankeschild: strizzi für die Stoffspende und fürs besorgen.

Also wenn noch jemand was möchte, es gibt genug. Vielleicht schaffen wir ja mit eurer Hilfe 500 Euro für die Miezen.
 
#36
Oooh, machst du mir vielleicht noch eine weiße Ratte? :woot:
Welche Farbe hättest du denn für die Füsschen, Schwanz & Ohren noch zur Verfügung?
 
#38
Strizzi -- ich kanns dem Hansi ja mal anbieten, vielleicht liest er mit?:lach:
Yania - ich hab noch weiß, rosa, lila und ein helles braun
Marillenknedl - mag ich gerne, wenn du ihn nicht mehr brauchst
 
#39
Oh dann bitte die Ratte in weiß und alles weitere in hellbraun :)

Knederl, ist es eher ein helles türkis oder ein petrol? Hast du vielleicht ein Foto?
Wenns petrol ist, könnte sich noch eine Ratte #3 bei uns ansiedeln :lol:
 
Oben