Ostermarkt zugunsten SOSKatze!!

#46
Heute sind Minzekissen und Vogerl bei mir gelandet :woot:

Vielen Dank, super schnelles Service,
und die Sachen sind wunderwunderschön!
Mit Liebe gemacht!

Die Vogerl nisten jetzt auf meinem Spiegel,
Minzekissen wird dann meine Urlaubskatze in ein paar Wochen erlegen (hoffe ich).
 
#48
Liebe Ingrid!

Könnte ich meine Ratte in grau haben, Füsschen, Schwanz und Ohren können auch eine ndere Farbe haben :)

Und ich hätte gerne noch zwei von diesen absolut genialen Stinkekissen.
 
#50
Nachdem die Plüschspinne (siehe Vorstellungsthread), für die wir uns herzlichst bedanken, so gut angekommen ist, möchten wir schüchtern anfragen, ob noch eine Rattenbestellung möglich wäre? In grau mit rosa Haxerln, Ohrlis wär's uns am allerliebsten, falls möglich:oops: Ansonsten was halt noch so möglich wäre. Bitte/Danke und ganz großes Lob an die Herstellerin :flowers:Lg Doris
 
#52
So, es ist soweit, Ingrid geht in die neue Produktionsrunde. Also bitte an alle die was bestellt haben: Direkt an SOS Katze überweisen, nach Zahlungseingang werden die Sachen verschickt!
 
#55
Ich überlege immer noch, ob ich eine oder zwei Ratten nehme :wirr:
Also die weiße mit braun nehme ich mal ganz sicher!
 
#60
Ingrid - wenn es Transportkosten spart - Doris und ich wohnen nahe beieinander - könntest es uns (wenn Doris auch einverstanden ist...) an eine unserer Adressen gemeinsam schicken...
 
Oben