Ostermarkt zugunsten SOSKatze!!

#62
Ja kein Problem, und du bekommst auch eine graue, wenns dir lieber ist, strizzi hat für Stoffnachschub gesorgt.
wenn sie nicht schon genäht ist - würde ich jetzt schon gerne bei der weißen bleiben....wo ich dem Angelo doch schon erzählt habe, wie gut die mit den orangenen Ohren wie du geschrieben hast - zu ihm passen wird...
 
#67
Ja, dann gibts ein Riesenpaket ( hoffentlich muß ich mich dann nicht auch draufsetzen wie der Verkäufer beim Müller, daß ichs zukrieg:rofl:)
 
#69
Der Ostermarkt für SOSKatze ist nun beendet, die bestellten Ratten werden bis spätestens nächste Woche bei den neuen Besitzern sein und ich hoffe, daß sie den Katzis gefallen.
Ich bedanke mich im Namen der Miezen von SOSKatze bei allen Käufern und Spendern, es ist ein schöner Betrag zusammengekommen, so ca. 500 Euro, genau weiß ich es nicht.
Irgendwann gibt's sicher wieder einen Verkauf, dann gibt's auch andere Tierchen, nicht nur Ratten.

Ein großes:dankeschild: an alle Käufer und Spender

Automatisch zusammengeführtes Posting

Und ein großes Dankeschön an Eva, ohne deren Hilfe der Verkauf nicht zustande gekommen wäre :dankeschild:
 
#74
Heute ist unsere hübsche weiße Ratte angekommen.....und sie wurde erst ausgiebigste von der Chefkatze Mary Lou begutachtet und danach herzlichst willkommen geheißen :giggle:
[video=youtube_share;O10EGiREeAs]https://youtu.be/O10EGiREeAs[/video]
herzlichen Dank liebe Ingrid, für diesen wunderschönen, neuen Kuschelschlafplatz!!!

deine Mary Lou

....der Rest der Bande darf sich´s dann angucken, wenn ich ausgeschlafen bin ;)
Herzlichen Dank auch für die süßen stinke Vögelchen die auch noch im Päckchen waren!!!

PS - Strizzi und Doris Andrea - ich hab eure Ratten :D
 
#75
Danke für den lieben Film, die Mary Lou ist ja ganz verliebt in ihre neue Mitbewohnerin. :wub: Wahrscheinlich riecht sie doch ein wenig nach den Stinkevogerln. Hoffentlich darf der Angelo und die anderen auch einmal draufliegen.
 
Oben