• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Outdoorkratzbaum

sieben

Hauskatze
Ihr Lieben,
wir haben, nach der Renovierung, den Balkon neu gesichert. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Kratzbaum, drr9für draußen geeignet ist. Der Balkon ist zwar überdacht, aber natürlich kann er trotzdem nass werden...Hat da jemand Erfahrungswerte?
LG Petra
 

lislinside

Hauskatze
Drapaki hat neue die mit Bootslack lackiert sind jnd nicht den unhübschen Rasenteppich haben :D
Persönliche Erfahrungswerte hab ich allerdings noch nicht...
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ich hab heute einen von den Drapaki-Outdoorkratzbäumen live gesehen - der war echt wunderschön! Den werden meine Miezen wohl auch mal bekommen!
 

cat5

Hauskatze
wir haben auch einen kratzbaum draussen stehen, der hält mittlerweile schon 3 1/2 jahre. es ist kein spezieller, nur einer von petfun. ;)
 
Oben