• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Partnerprogramme

marcelino

Hauskatze
Danke, daß Du das Thema für uns Neulinge noch einmal aufgegriffen hast! Hätte das sonst auch nicht überzuckert! :)
Lg, Elisabeth
 

pelò

Hauskatze
Eventuell blöde Frage , aber was ist mit dem Wurzelimperium, da sind viele von uns vertreten. Eventuell eine Möglichkeit?
 

Delphinchen

Administrator
*schubs*

Da wir ja wieder viele neue Mitglieder haben, die das Partnerprogramm noch nicht kennen und man sich vielleicht auch wieder allzusehr an die bunten Banner oben auf der Seite gewöhnt hat, sei wiedereinmal daran erinnert, dass bei Aktionen / Käufen über die obigen Parnterlinks das Kafo am Umsatz beteiligt wird.

Wir würden uns freuen, wenn ihr dieses Angebot rege nutzen würdet.

Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten und uns hilft es, den Fortbestand des Forums zu sichern und auch mal die eine oder andere Aktion durchführen zu können.

Vielen Dank. :bussal:

Da es anscheinend einige nicht wissen *in Erinnerung ruf* :)
 

Delphinchen

Administrator
Da einer der Banner momentan anscheinend Ladeschwierigkeiten hat, was dazu führt dass das ganze Forum nicht ladet, musste ich sie vorübergehend deaktivieren.
 
Vielen Dank für den Tipp. Dann weiß ich ja bescheid worüber ich die nächste Bestellung tätigen werde. Eine gute Seite verdient es unterstützt zu werden, schließlich kommt es ja der ganzen Gemeinschaft zugute.
 

Delphinchen

Administrator
Hier findet ihr unsere Partnerlinks, beim Einkauf bei Zooplus, Amazon oder klick auf den Werbebanner unterstützt ihr das Forum (bitte Werbeblocker abschalten um alle zu sehen!!!) :

Code:
[CENTER]
[URL="http://www.petsnature.de"][IMG]http://www.petsnature.de/werbung/katze_351x80_ani_1.gif[/IMG][/URL]

[URL="http://www.animalscreation.com/"][IMG]http://abload.de/img/banner11ouuxz.jpg[/IMG][/URL]


<iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=wwwkatzenforu-21&o=3&p=26&l=ur1&category=generic&banner=0XJVF0GBG5SH67ZAFDR2&f=ifr" border="0" marginwidth="0" style="border:none;" scrolling="no" frameborder="0" height="60" width="468"></iframe>


<!-- BEGIN PARTNER PROGRAM - DO NOT CHANGE THE PARAMETERS OF THE HYPERLINK -->
[URL="http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=543114&site=1597&type=b122&bnb=122"]
[IMG]http://banners.webmasterplan.com/view.asp?ref=543114&site=1597&b=122[/IMG][/URL]
<!-- END PARTNER PROGRAM -->


<script type="text/javascript"><!--
google_ad_client = "ca-pub-6423550151535612";
/* textbanner */
google_ad_slot = "6438349069";
google_ad_width = 468;
google_ad_height = 60;
//-->
</script>
<script type="text/javascript" 
             src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js">

</script>


[/CENTER]
 
Zuletzt bearbeitet:

maxion

Hauskatze
Sofern man FF verwendet, liegt es (zumind. bei mir) NICHT an AdblockPlus. Aus Testgründen habe ich Ghostery (Tracker) deaktiviert (RTL kann ich nur gucken, wenn es bei ghostery in der whiteliste ist).
Ohne Ghostery sehe ich oben 3 Banner: amazon, zoo+ u. KlickinsGlück
Und im Posting von delphi sind es 4: animalscreation, amazon, zoo+ u. ölmagique.
Wie ich das kafo sehe, wenn ich bei KIS antibanner deaktivere, will ich grad nicht testen, aber die Antibanner-Einstellungen der SW-Firewall haben auch Einfluss. Bei mir kommt noch hinzu, daß ich bei FF about:config so anpasse, wie ich es haben will :gruebel:

Fazit: Es gibt viele Gründe (Browsereinstellungen, Add-Ons u. SW-Firewalleinstellungen), warum Banner nicht angezeigt werden. Und ist abhängig davon, wie die Site programmiert wurde, was über javascript, java, php abgefragt wird.
Für mich gilt: Wenn ich Einkaufen will, werde ich die Einstellungen so anpassen, daß die Banner anclickbar sind. Ansonsten bleib ich hier bannerfrei :bag:
 

Delphinchen

Administrator
Max danke für deine Mühe, aber Ottonormaluser versteht da nur Bahnhof ;)

Faxt ist;
sehe ich oben 3 Banner: amazon, zoo+ u. KlickinsGlück
Und im Posting von delphi sind es 4: animalscreation, amazon, zoo+ u. ölmagique.

genauso ists richtig :) (Der letzte Banner, bei dir also KlickinsGlück + ölmagique ist ja variabel)
 
Oben