PetExpo 2016

#1
Hallo :wave:

kommendes Wochenende (29.04.-01.05.) ist ja wieder die PetExpo in Wien.
Wer geht denn heuer hin?
Wir werden am Freitag dort sein. Möchten jetzt endlich einen Naturkratzi und schauen uns mal um. Vielleicht gibt's ja PetExpo-Aktionen :)
 
#3
Ich war das Jahr schon auf der Haustiermesse. Aus der allgemeinen Erfahrung: sollte man zu beiden gehen oder kann Ich beruhigt die 2 auslassen. (Brauche im Moment nicht wirklich Neuanschaffungen)
 
#4
ich find die petexpo kann man kaum mit der haustiermesse vergleichen.
auf der petexpo hast viele informationsstände, keine tiere die verkauft werden, keine hunde die dazwischen herumlaufen.
anschauen zahlt sich sicher aus wenn mans noch nicht kennt
 
#5
Ich find die PetExpo ehrlich gesagt auch angenehmer. Nicht nur, weil keine Hunde herum rennen, aber es waren letztens auch viel weniger Leute dort (wahrscheinlich weils keine Tiere zum anschauen gibt :giggle: )
Die 5€ sind ok und du hast es auch nicht weit, also kannst dus dir ja mal anschauen!
Ich kann am Freitag mal einen Bericht da lassen und du kannst ja dann immer noch entscheiden ;)
 
#8
Also wir waren heute echt enttäuscht! Sehr klein und sehr wenig Katzensachen! Da gibt's in diversen Tiergeschäften mehr zum anschauen/kaufen!
Den Ausstellern war irgendwie auch sehr langweilig, weil kaum was los war

Automatisch zusammengeführtes Posting

Wenn wer nur auf die PetExpo möchte u noch keine Karte hat: unsere wurden nicht gescannt ;) Nimm 2 zahle 1
 
Oben