Postkarten-Deko

Ally

Hauskatze
#1
ihr lieben! im laufe der letzten jahre haben sich bei mir sehr viele postkarten von freunden, familie und studienkollegen angesammelt. der großteil davon ist wirklich sehr schön und so habe ich mich jetzt dazu entschieden, diesen kleinen teilen einer anderen welt einen schönen platz in der whg. zu geben. in meinem lesezimmer hängt bereits eine weltkarte, deswegen habe ich dieses zimmer auserwählt. aber ich habe noch keine idee, wie ich die karten anordnen soll. habt ihr auch schon mal eine wand mit postkarten dekoriert und könnt mir tipps geben, auch zu befestigungsmaterial etc.? hab auch schon überlegt, alles an die wand zu picken (aber direkt auf die mauer widerstrebt mir auch irgendwie) und dann eine plexiglasscheibe drüber zu legen. würde mich über fotos eurer werke freuen!
 
Oben