• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Probleme beim Posten

Mushufoo

Hauskatze
Fast jedes Mal, wenn ich Antworten posten will, heißt es, dass mein Text zu kurz ist und min. 10 Zeichen braucht, obwohl ich weit über 10 Zeichen geschrieben habe.
Das läuft mehrmals hintereinander so bis meine Antwort beim 3. oder 4.Versuch durchgeht oder ich aufgebe.
Manchmal wiederum erscheint meine Antwort gleich 3x obwohl ich nur 1x auf Antworten geklickt habe.
Ich nehme zwar an, dass es an meinem schlechten Internet liegt, aber wollte trotzdem mal fragen ob vielleicht andere dasselbe Problem haben und was ich da machen könnte.
 

Bella77

Hauskatze
tut mir leid ..habe das Problem nicht und bin auch Ratlos :nixweiss: sorry

aber wird wohl am Internet bzw an der Verbindung liegen

lg
 
Oben