Punschen am 21.12

#1
Hi Leute,
am 21.Dez ist Timanris in Wien und Momu kommt auch und wir wollen am Nachmittag am Christkindlmarkt a bißerl Punschen und rumschauen und so. Dea plus Herr Dea gehen auch mit, und ich bin letztens drauf hingewiesen worden, das ich es unterlassen habe für noch mehr Foris zu sorgen :bag:
Tut mir leid, hab a bißerl Streß gehabt und echt ned dran gedacht.

Aber es ist natürlich jeder der mitgehen will gerne gesehen! :D
 
#3
nö, wir haben no nix fix außer dem Tag und den Teil des Tages :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

würd jetzt mal adhoc so 15:00Uhr vorschlagen?
 
#13
Okay, ich würd sagen wir treffen uns um drei vorm Rathauskeller!
dort warten wir bis viertel vier und dann marschieren wir durchs Gedränge :)
 
#17
ja, aber wir wollten ja eh auch standeln...

Aber wir können uns auch bei der UBahnstation direkt vorne beim Rathaus treffen und dann nur runtergehen, zuerst punschen und wer dann no mag standl, mir ist es eigentlich ziemlich egal, Hauptsache gemütlich :D
 
Oben