Punschen am 21.12

#81
ähm also genau haben wir noch nichts ausgemacht .... nur das es nach 18 Uhr ist weil ich komm dann direkt nach der Arbeit hin .... wir dachten bei der Wulli wieder .... Katrin schreibt glaub ich noch ein paar an ...

 
#82
ähm also genau haben wir noch nichts ausgemacht .... nur das es nach 18 Uhr ist weil ich komm dann direkt nach der Arbeit hin .... wir dachten bei der Wulli wieder .... Katrin schreibt glaub ich noch ein paar an ...

Ich hoff ich find zur Wulli noch hin... Von der Uhrzeit her bin ich auch flexibel, und richte mich da gern nach euch!

p.S. toller Smilie!
 
#84
Freu mich auch schon! Und solltest du mich an euch vorbei irren sehen - bitte bitte bitte schnapp mich und hol mich zu euch, du weißt ja, ich habs nicht so mit Personen wieder erkennen...

18:30 wäre für mich auch eine gute Zeit!
 
#85
supi ..... zum Schluss laufen wir beide herum und schreien ganz Laut ... Ungeheur... Bella .... Wulli.... Kaaaatttrrrinnnn weil wir nichts finden :lach: nein nein wird schon nicht passieren :D
 
#93
war ein sehr nettes plauscherl mit euch :) :wub:
danke an ungeheuer, bella und raccon für eure zeit :) und natürlich an unsere liebe wulli für ihre kurze plausch-pause :)
 
#94
kann mich nur anschliessen ... war super nett in unserer kleinen Runde .... danke ihr lieben :wub:

jedes Jahr das ist mal Pflicht ..... man mich an Wullis Stand erblickt :D weil dort gibt es nicht nur feine plauscherein ...nein Bellalein kriegt auch noch Koffein hinein :D
 
#95
:motz: mah ich hab das überlesen.. ich dacht ihr treffts euch am 21.12 :wirr: wegen dem Threadtitel....

Ich war das Weekend nämlich auch mit Mann und Kind in Wien.. am Samstag aufn Christkindlmarkt am Karlsplatz.... :(

Wenn cih das gewusst hät, hät ichs überredet das ma zum Rathausplatz (?) gehen :D

Dafür gabs bei uns bei der Heimfahrt einen Unfall bei einer Kreuzung :bag:
 
#99
oh wenn man so nachliest dann ist es wenigstens beruhigend zu wissen dass sich ungeheuer nicht nur uns jedes mal wieder neu vorstellt :undwech:
 
Oben