• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Reiter unter euch...

ungeheuer

Hauskatze
@Susanna: Sehr lieb wie deine Lady da im freien steht und weiß umzeichnet ist! Wann würde es den bei dir gehen, dass ich euch mal besuchen komme?
 

ungeheuer

Hauskatze
Ja, natürlich hatte ich ihnen etwas mitgebracht. Und weil ich meine Tasche nicht weit genug weg abgestellt hatte, hat sie sich Sarphena durch den Elektrozaun durch geangelt und geplündert!
 

Susanna

Hauskatze
Weils heute gar so schön war....
28227258zk.jpg


28227259ab.jpg


28227260ud.jpg


28227261bg.jpg


28227262to.jpg


28227263br.jpg


28227264cn.jpg
 

ungeheuer

Hauskatze
Ich war Susanna und ihre beiden großen Lieblinge besuchen


nach ein paar entspannten Runden im Schritt


sind wir auch etwas getrabt




und sogar galoppiert




brav war sie, die alte Lady!


Da Scarlet doch um ein gutes Stück größer als meine Trixi ist, und auch viel ausladendere Gangarten hat war das für mich eine ganz tolle Erfahrung. Man merkt erst wie sehr man sich an ein bestimmtes Pferd gewöhnt hat, wann man mal auf einem anderen sitzt!

Danke Susanna für den schönen Nachmittag!
 

Susanna

Hauskatze
Oh sehr gerne liebes "Ungeheuer" - fand es ebenfalls super nett mit dir - und es war auch mal sehr schön nur ein Pony putzen und bewegen zu müssen....hast Scarlet ja rundum gut versorgt :)
somit geht der Dank gleich auch an dich zurück :D - ja und jederzeit wieder ;)
GLG Susanna
 

ungeheuer

Hauskatze
Gasi’s Wutzel-Session (sie hat teilweise so einen genussvollen Gesichtsausdruck, dass ich mich nicht entscheiden konnte, welche Fotos ich nehmen soll...)

















:wub:




und ein Gruß von Trixi:
 

Susanna

Hauskatze
Schön von euch mal wieder ein kleines bissi zu sehen! Wo blickt ihr da hin? Sieht nach Großstadt aus....ist das schon Wien?
 

ungeheuer

Hauskatze
Nein ist weder eine Großstadt noch Wien - sondern die 580-Seelen "Metropole" Hundsheim bei Hainburg an der Donau, wo wir stehen!
 

Susanna

Hauskatze
Haha - jetzt am PC seh ich auch, dass es wohl ein Windräderpark im Hintergrund ist...hat am Handy ganz anders ausgesehen ;)
 
Oben