resident cats

S

Sidhe

Guest
Ohh natürlich auch aus dem Hause Sidhe :bday: im Nachhinein.

Lieb von Dir, dass Du die Mädls mit Deinen Geschenken spielen lässt. Du bist echt ein großzügiger Katzenmann :clap:.

Und ein wunderschöner obendrein :wub:. Lass Dich von mir Knuddeln :girl:

Alles Liebe Lucky, Fergus, Lucy und Sidhe
 
Liebe Cello,
nach Jaaaaahren der Forenabstinenz- wo offenbar rein gar nix mehr ist wie es mal war- ist dein Thread hier wie nach Hause kommen... Wunderschöne Bilder von noch schöneren Miezen- alles beim Alten. Danke dafür! :) (Fix, wo sind die vielen tollen smielys hin? Nicht ein einziger mit Herzerl wie sich das jetzt an dieser Stelle gehören würde... :eek:)
Dem lieben Finn wünsche ich nachträglich alles Gute zum 6.! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...

Ganz liebe Grüße!
 
Hi Kolumbus, das Forum ist ganz frisch auf eine neue Software migriert, ich hoffe es kommen noch ein paar Herzerl und andere Notwendigkeiten!

Wie geht es den schönen Blauaugen und dir? Alles OK bei euch?
 
Es ist ja nicht nur das neue Design, es ist auch etwas leer geworden hier :confused:

Uns geht es ganz prima. Meine drei Fellkugeln bereiten sich schon recht fleißig für den nahenden Winter vor. Futter- und felltechnisch ;)
 
Fein :) Das liest man gerne.

Ja, die langwierigen Probleme mit dem Zugang (wurde als Schädliche Seite klassifiziert) und wohl auch die Social Media haben dem Forum ziemlich zugesetzt...
 
Ein kleines Lebenszeichen von uns!

Der Sommer ist lang vergangen

Und der Winter hat es heuer in sich - so viel grausliches weißes Zeug, brrrr!


Aber man behilft sich eben wie man kann, während man aufs Frühjahr wartet!

Mit Menschenmami kuscheln, oder auf diversen Pölstern und Sitzsäcken abhängen...


Und natürlich miteinander kuscheln (wenn man zu der Bevölkerungshälfte zählt, die das tut):

Oder zumindest einmal ein Nasenbussi da und dort

Viel schlafen...

Und generell gemütlich sein


Und mit dem Weihnachtskatzenbaum spielen, aber das ist eine andere Geschichte...
Und wenn man ein Kater ist - seine Mäderln fit halten, aber das ist auch eine andere Geschichte!
 
endlich wieder eine schöne Bildgeschichte von euch! So lieb die Bande :)
Fynn schaut richtig schmal aus - untypisch für die Jahreszeit, wo sich die Katzen normalerweise den Winterspeck zulegen.
 
Danke ihr Lieben!

Finn mac Cool ist ja ein Siamkater und bekommt daher kein Winterfell, und auch keinen Winterspeck.

Die anderen Geschichten scheitern leider witgehend an den momentan schlechten Lichtbedingungen.

Hier sieht man die Fee, wie sie den Weihnachtskatzenbaum widmungsgemäß verwendet - leider unscharf, wie alle diese Fotos...


Aber eine kleine Neuigkeit gibt es: das Blümchen steckt jetzt manchmal die Nase in die Futterschüssel von der Fee und frisst mit - und die Fee lässt sie! Ohne Watschen oder Fauchen!


Die Fee bekommt ja immer zuerst das Futter, weil sie am hungrigsten ist.

Und anfangs hat jeder Watschen bekommen, der in Reichweite gekommen ist.

Aber irgendwann, irgendwie hat sich die Situation anscheinend zwischen meinen beiden Streifenmäderln verändert, und jetzt darf das Blümchen mitfressen.


Ich verhindere das auch nicht, weil das Blümchen eh ein paar Sekunden später eine eigene Schüssel hat und zu dieser geht, und außerdem eh immer genug überbleibt für eine zweite Futterrunde bei den Häppchenfressern.

Wer Katzen hat, oder gehabt hat, die einander nicht grün waren, weiß, wie mich dieser Anblick freut :)
 
Oben