rot-weißer Kater in Wien 22 zugelaufen

#1
Am SA 23.1. haben ein Freund und ich gemeinsam diesen hübschen Kater auf dem Parkplatz vom KIKA Wien Nord eingefangen, und ans Tierquartier übergeben. Dort ist er unter ID5308 zu finden:



Er war total zutraulich, aber leider nicht gechipt. Vielleicht vermisst den hübschen Kerl ja doch wer...
 
#3
DANKE für die Medlung, hab soooo oft an ihn denken müssen und freue mich riesig über seine Heimkehr! Kannst du mir bitte den Facebook link dazu hier rein kopieren, würde ihn gerne dem Freund der mir beim einfangen geholfen hat weiter schicken!
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
wie gesagt - wird daran liegen, das du nicht Mitglied in der Gruppe bist...
Hab das Foto dort im Beitrag gesehen (Kater von der anderen Seite und Kopf weggedreht) und hab mit Link zu deinem Beitrag hier im Forum nachgefragt, ob es dieser ist - und es wurde bestätigt, das der Kater gestern aus dem Tierquartier abgeholt wurde :)
 
#9
Oben