• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Rudi & Co.

Thaicats

Hauskatze
Ein herzliches Hallo an alle Forumsmitglieder,

bin schon ein paar Monate im Forum.
Meine vier bezaubernden Thaikatzen haben mich nach ihren Wünschen und Vorstellungen erzogen.
Danke für das geduldige Warten auf die Fotos.
Endlich habe ich es geschafft ein paar ins Forum zu stellen! :round:


Gerade jetzt liegt das Puschelchen schlafend neben der Tastatur und seiner Pfoten auf meiner linken Hand.

Hier das 13-jährigen Puschelchen, er sagt nie nein zum Schmusen:

io0u.jpg
[/URL]Uploaded with ImageShack.com[/IMG]


Die Prinzessin ist 11-jährig.
Manchmal habe ich das Gefühl, sie hat einen defekten Laserblick. Zum Glück für die beiden Kleinen.

0hl7.jpg
[/URL]Uploaded with ImageShack.com[/IMG]

Der verspielte weisse Riese ist manchmal Ziel ihrer funkelnden Augen, obwohl schon 8-jährig und viel grösser als sie, bleibt er ewig der kleine Zwerg.

9k7j.jpg
[/URL]Uploaded with ImageShack.com[/IMG]

und hier der zweite Riese:
Rudi auch 8-jährig, aber wegen drei Monaten, die jüngste Fellnase der Rasselbande.
Manche kennen ihn bereits. Er ist der Papa des A-Wurfes (Attila, Archibald, Amelie, Amy und Alina).

b5m5.jpg
[/URL]Uploaded with ImageShack.com[/IMG]

und nun, ich muss schlafen gehen. Das Puschelchen umkreist und schreit mich an.
Er will seine lebende Bettflasche...
 

dorimi

Hauskatze
Sehr lieb sind's deine 4 Schönheiten:wub:! Wie Katz sich bei diesen Temperaturen nach einer Bettflasche sehnen kann ist mir allerdings ein Rätsel:woot: *grins*
 

Manu84

Hauskatze
:banane: Herzlich Willkommen (auch wenn du schon länger da bist :giggle: ) maaaah hast du schöne Katzen!
Echt lieb :wub:
 

Humpel

Hauskatze
Schön daß es endlich geschafft hast, und somit ganz offiziell: willkommen im Forum!

ahja, Creamies scheinen ein Talent dafür zu haben, Baby zu bleiben :bag:
 

Thaicats

Hauskatze
@Manu84 Danke sehr für das Willkommen. Hat ein Weilchen gedauert bis ich die Bilder hochladen konnte. :idea:
Deine Tigerchen sind aber auch entzückend. :girl:

@Dorimi. Bei uns ist der Hochsommer offiziell vorbei, da Gewitter niedergegangen sind.
Bei kühlen 25°C kuschelt sich das Puschelchen gern wieder in die Arme seiner Bettflasche mit :streichel:Funktion, anstatt sich bloss der Länge nach an sie zu drücken, wie er es gewöhnlich bei Hitzewellen tut.

@Humpel, ja der weisse Riese ist immer noch ein kleiner Frechdachs und kann die Prinzessin innert Sekunden auf die Palme treiben. Kann mir sehr gut vorstellen, wer bei deinen Katzen ähnlich veranlagt ist. :giggle:
 

Rusty

Hauskatze
Thai-Katzen sind schon eine arge Versuchung für mich. Und deine Prinzessin hat ein Gsichterl wie unser Yaki.

Ein Thaikatzenmädi haben will!!!!!!!
 

Cello

Hauskatze
danke für die fotos von deiner zuckersüßen bande :wub: :wub: :wub: :wub:

ich habe auch trotz 27 grad im zimmer jede nacht 3 wärmeflaschen im bett gehabt... bzw. bin wärmeflasche für 3 katzen gewesen :gruebel: korrekter ausgedrückt :lol:
 

maxion

Hauskatze
Hallo Thaicats :wavey:
Mit Rassen kenn ich mich gar nicht aus (kenn nur Bauernkatzerln bzw. EKH-Bastarde :bag:), aber Deine 4 Thais sind wunderschön, soo elegant :wub:
 

Thaicats

Hauskatze
Guten Morgen,

nach dem Aha-Erlebnis vor ein paar Tagen. Einige neue Fotos.


Der Winter war lang und entsprechend viel wurde geruht. Konnte nicht widerstehen und knipste alle paar Tage Fotos an derselben Stelle.



Das Puschelchen und Rudi

jnn9.jpg
[/URL]Uploaded with ImageShack.com[/IMG]




27d4.jpg
[/URL]Uploaded with ImageShack.com[/IMG]


7t38.jpg
[/URL]Uploaded with ImageShack.com[/IMG]


Der weisse Riese und das Puschelchen


9jv6.jpg
[/URL]Uploaded with ImageShack.com[/IMG]


Drei Kater zusammen


kjpn.jpg
[/URL]Uploaded with ImageShack.com[/IMG]




Sie schliefen nicht nur im Korbsessel, sondern auch in ihrem Plüschkörbchen.
Drei Tabbies in einem Boot.


2fxv.jpg
[/URL]Uploaded with ImageShack.com[/IMG]




Psst, es wird geschlafen!


5ye4.jpg
[/URL]Uploaded with ImageShack.com[/IMG]




Der Beweis, dass Katzen keine Winterruhe halten. Hier:
Die Prinzessin und der weisse Riese in völliger Harmonie beim Blick aus dem Fenster.


fr6z.jpg
[/URL]Uploaded with ImageShack.com[/IMG]


Die Prinzessin, hellwach am 24. Dezember.


dmvb.jpg
[/URL]Uploaded with ImageShack.com[/IMG]


Am Dreikönigstags der Bewacher der Christbaumkugeln.
Nein, ich schwöre alle vier lassen sowohl den Baum als auch die Deko in Ruhe.


k2jn.jpg
[/URL]Uploaded with ImageShack.com[/IMG]




Im Frühling gab es einen neuen Katzenbaum. Jeder hat ein Plätzchen für sich gefunden.


bpyu.jpg
[/URL]Uploaded with ImageShack.com[/IMG]


Obwohl, teilen ist immer schöner.


wm0i.jpg
[/URL]Uploaded with ImageShack.com[/IMG]
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Mei :wub: Das sind ja schöne Tiere! :wub: Und so lieb kuscheln! :wub: Ich kann mich vor lauter Herzenaugen gar nicht fassen. Ich liebe Kuschelkatzen! :wub:
 

maxion

Hauskatze
Waahh! 4 Katzis, die soo lieb u. friedlich kuscheln, mich frisst der Neid :yike:
Und die Namen - ich mag eigentl. nur kurze Namen, aber Puschelchen ist genial :rofl:
 

Thaicats

Hauskatze
@maxion
Im Prinzip wird jede der Katzen mit zwei max. 3 silbigen Namen gerufen. Ausnahmen sind die Kosenamen. :)

Das Nachbarsmädchen nennt Igi beim Knuddeln: "Mein-Puschelchen-Igi-Migi-Bigi." :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Meine Güte, was für ein entzückender Katzenhaufen :wub:! So herzige Fotos und wie lieb sie mit einander umgehen. Ich möchte noch viel mehr Fotos sehen.
 

Manu84

Hauskatze
du hast ja einen totalen Kuschelhaufen :) 3 auf einen Haufen ... sowas wirds bei mir nie geben.
Der Unschuldsblick mit dem Christbaumschmuck ist genial :clap:
 
Oben