• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sammelbestellung Profeline (Graz/Wien)

Vez3000

Hauskatze
Hallo :wave:

hiermit mache ich einen Sammelbestellungsfaden für Profeline auf.

http://www.profeline-katzenshop.de/

(Ich hoffe ich hab das richtige Unterforum erwischt :unsure:)

Bedingungen:

• Ich nehme für die Seite keine Kratzbaumbestellungen entgegen, die bitte selbst bestellen.

• Die Versandkosten sind 7,95, die werden auf alle Mitbesteller aufgeteilt. (wenn ich es richtig verstanden habe, was auf der HP steht, würden ab 5kg die Versandkosten 19,95 ausmachen..?)

• Bezahlung bei mir bei der Abholung möglich oder bei Versand (siehe unten) per Überweisung

• ab 20€ Bestellwert bitte ich allerdings darum, mindestens die Hälfte des Betrags im Voraus bei mir zu bezahlen bzw anzuzahlen. Ich strecke zwar gerne was vor, aber möchte nicht, dass dann evtl wer abspringt und ich auf den Kosten sitzen bleibe :bag:

• Eure Bestellungen / Wunschartikel könnt ihr hier posten oder per PN. Auch dazu schreiben, wie ihr an eure Artikel kommen wollt und eure Handynummer bräuchte ich bitte auch! Möchte euch im Fall des Falles schnell erreichen können. Und ihr bekommt dann auch die Mitteilung, wenn das Zeug versendet wurde / angekommen ist usw aufs Handy :)
  • Sollten sich sehr (zu) viele finden, die mitbestellen wollen, behalte ich mir das Recht vor, Mitbestellungen abzulehnen.
  • Deadline: Ich bestelle am Samstag, 19.7.!

Sollten sich viele Wiener finden, schlage ich jetzt folgendes vor:
  • entweder ihr macht eine eigene Sammelbestellung für Wien :p (gerne übernehm aber ich die Organisation/Bestellung)
  • oder jemand kommt mal nach Graz und holt alles ab (ich weiß nicht, wann ich das nächste Mal nach Wien komme)
  • oder ich schick dann alles an einen Freiwilligen, der dann weiter verteilt / abholen lässt.
  • oder: Wenns nur Kleinigkeiten sind (Angelanhänger usw), die in ein Briefkuvert passen, schicke ich das auch so. Die zusätzlichen Versandkosten muss dann aber jeder selbst tragen.

so ich hoffe ich hab nix vergessen.. also dann, frohes Shoppen :wave:

Vez3000

Hauskatze
ich wollt euch da aber nicht ausgrenzen :lol: aber wie gesagt, würd sich halt anbieten, da bei pinselchen schon mehrere Interesse bekundet haben :)

danke jedenfalls!

lislinside

Hauskatze
Jup - hätt auch vorgeschlagen, das die Wiener (ok ... *hüstel* ich hoffe es werden auch Bestellungen von "An-der-Wiener Stadtgrenze-Wohnenden" miteinbezogen :D) ne eigene Sammelbestellung machen - noch dazu, weil ich etwas "Sperriges" bestellen würde (also sperrig nicht im Sinne von schwer, sondern im Sinne von lang und nicht faltbar :D)

Und danke fürs Threadaufmachen bzw. organisieren :)

Humpel

Hauskatze
die Fenzy kennen wir uns haben auch einige, sind eigentlich alle sehr beliebt, da meine aber auch auf Staberln und Bänder abfahren, geh ich mal davon aus das der Bamboozer auch gut angenommen werden wird. :D

pinselchen

Hauskatze
@Humpel: Bandeln mögen meine auch, aber das vom Bambozzler scheint meinen einfach zu "starr" zu sein. Da kommt wohl zu wenig Jagdfeeling auf.

minzundmaunz

Hauskatze
Oje, das kannte ich noch nicht! Wow da gibt es aber tolle Sachen, ich brauch ganz dringend einen Lotto-Sechser :spari:

Wegen dem Versand: das sind 7,95 und nur wenn Kratzbäume oder Kratzbaumteile bestellt werden, dann kommen über 5kg die 19,95 Euro dazu. So hab ich das verstanden.

Vielleicht such ich mir auch noch was aus, wenn ich darf :oops:

Vez3000

Hauskatze
fruchti, jetzt kannst dir aussuchen, bei wem du mitbestellen magst :lol:

minzundmaunz, bis nächsten Sa kannst noch überlegen :hehe:

Oben