Schilddrüsenüberfunktion

#81
Hallo. ich bin aus Kärnten. Bist du sicher das die Salbe in Wien noch hergestellt wird? Ich habe in der Adler Apotheke in Wels angerufen und die sagen
mir dass der Wirkstoff in ganz Österreich nicht lieferbar ist und das sie die einzige Apotheke in Österreich sind, die die Salbe herstellen. Meine Tierärztin wollte auch schon selber herstellen und kommt auch nicht zum Wirkstoff. Das Thiamazol selber gibt es ja wohl, aber nicht den Wirkstoff der es ins Blut bringt. lg
 
#82
Ja, meine Mutter ist mit ihrem Kater in der vetmed in Behandlung und bekommt die Thiamazol Salbe immer noch. Die Basis für die Salbe sind offenbar die Felimazole Tabletten. Da hat es schon in der Vergangenheit Lieferschwierigkeiten gegeben. Die Auskunft von der Apotheke ist definitiv falsch. Es gibt in Wien Apotheken als auch in Niederösterreich, die die Salbe herstellen. Hast du eine Tierklinik in der Nähe? Dann frag einmal dort nach.
 
Oben