Schlaf gut Mückilein!

#1
Schön waren die Stunden im Abendschein
Nun ist bald jeder von uns beiden allein
Leb' wohl das heißt sich trennen
das heißt sich nie mehr sehn
Ich wünsche dir von Herzen nur Glück und Wohlergehn

Am Samstag Morgen um 6.40Uhr hat unsere kleine Mücke ihren letzten Atemzug gemacht.
Nur 10Monate alt bist du geworden kleiner Schatz!
Wir vermissen dich!
 

Anhänge

#3
Ja, aber da war sie dank Kortison auf einem tollen Weg und sie hat mega Fortschritte gemacht. Laut Doc waren wir seit 1.5 Wochen über den Kritischen Punkt hinweg..
Tja und dann hatte sie am Samstag morgen Epileptische Anfälle.. Grad als ich mit ihr zur Notklinik zum Gegenspritzen fahren wollte hat sie des letzte Mal ausgeatmet...
 
#6
Weiß gar nicht was ich sagen soll... Mir tut es so leid um deine kleine Süße! Aber du hast eh alles mögliche gemacht. Ist einfach unfassbar, dass sie es nicht geschafft hat. Viel Kraft wünsche ich dir in dieser schweren Zeit
 
Oben