Schlumpf im Anmarsch

#61
ein voll schnuckeliger Zwerg dein Fabian :wub:
...da muss man sich schon richtig beherrschen ihm nicht gleich "durch" den Monitor ein Bussal aufs Näschen drücken zu wollen :giggle:
 
#63
danke, wir sind auch ganz vernarrt in ihn :wub:

WingAngel, hoff dass das mit der Verstopfung bei euch bald vorüber ist! das stell ich mir auch zach vor :mellow: Fabian drückt auch oft ziemlich lautstark an, das mit der Verdauung ist glaub ich irgendwie ziemlich mühsam manchmal für die Zwerge...

mir macht der ständige Schlafmangel schon ziemliche Probleme :( Fabian kommt spätestens nach 2 h, manchmal schon früher, derzeit ist er dann nachts bis zu 2 h wach zwischen 3 und 6 herum, da drückts ihn manchmal oder er kann nicht weiterschlafen, was weiß ich... im Schnitt komm ich derzeit auf 3-4 h Schlaf, ich weiß nicht wie lang ich das noch so aushalte :/
 
#64
Oje du arme, das mit dem wenigen Schlaf ist bestimmt voll mühsam :(
Ich drück die Daumen das er dich bald ein bisschen länger schlafen läßt!

Gegen Verstopfung hab ich in der Babymassage einen sehr guten Griff gelernt, den wende ich immer an wenn er mal ein Tag nicht konnte und dann geht es wieder gut.
 
#65
@Verena: aha, und welcher griff ist das bzw. an welcher stelle??? Gibst du scchon brei und hat er auch mal nicht leicht können??? 4

ich kenn nur den Griff am Fussballlen!
 
#66
Ja, der Griff ist am Fußballen im 2ten drittel. So eine Art raupenbewegung. Ich weiß nicht wie ich's besser erklären soll. Könnt höchstens n Video machen...
Ja ich geb ihm schon Breichen.
Er bekommt ein Reis Congee mit Kürbis. Das verträgt er sehr gut!

Ja, er hatte mal Zeiten zwischendurch das konnte er so 3 Tage nicht. Aber der Massagegriff funktioniert bei ihm recht gut und ich wende ihn auch recht schnell an, damit er nicht leiden muß.
 
#67
Wärst du so lieb und würdest den griff filmen? :*liebschau* ist vl für die andeen auch nicht uninteressant!

Vl mach ich den griff ja falsch, mir hat den nämlich einer nur mal erklärt aber nicht gezeigt!

DANKE
 
#68
Was is a reis congeee?

Magdalena bekommt broccoli, kürbis, zucchini und rindfleusch!(natürli abwechselnd)

Am nami möcht i schaun bzgl obst getreidebrei wie der geht...
 
#69
Das ist ziemlich lang gekochter (3-4 Std) Reis (ich nehm Süßreis) das ist sehr bekömmlich und leicht verdaulich. Den Kürbis tu ich erst kurz vorm schluß rein und wenn's fertig ist alles durch die flotte Lotte passieren!
 
#70
Aso... Davon hab i no nix gehört...

Was haltet ihr davon wen wor einen thread aufmachen wo wir uns über sowas bzw problemchen austauschen können??...
Glg
 
#72
Also Stardust dein Fabian ist ja zuckersüß :wub: :wub: zum knuddeln!

Ich hoffe - es geht deinem Zwergi schon wieder besser!

Das mit dem Stillen in der Nacht kenne ich - Nico kommt auch alle 2 - 3 h!
Fühl dich somit gedrückt :troest:
 
Oben