schwarz-weißer Kater in Neulengbach schmerzlich vermisst!

#1
Wir vermissen ganz fürchterlich unseren schwarz-weißen Kater Willi (3 Jahre, unkastriert und ungechipt - das hätte in der Woche geschehen sollen, als er weggelaufen ist). Er ist nach einer Übersiedlung von Vorarlberg nach Neulengbach am 23. August in Neulengbach/NÖ entwischt. Wir fürchten, dass er sein altes Zuhause sucht und er daher schon weiß Gott wo sein kann. Sein auffälligstes Merkmal ist ein schwarzer Fleck unter dem Kinn. Sonst ist er am Rücken und Schwanz schwarz, hat ein schmales weißes "Halsband", und eine weiße Nase. Die Fellzeichnung im Gesicht ist regelmäßig. Bauch und Beine sind weiß. Miaut mit tiefer, lauter Stimme. Bitte, bitte, helft mit, ihn zu finden, wir vermissen ihn so sehr!!!
 

Rusty

Hauskatze
#2
Er wird nicht sein altes Zuhause suchen, sondern rollige Katzenmädels.

Im besten Fall kommt er demnächst zerfleddert, müde und hungrig nachhause. Im schlimmsten Fall - na ja, daran wollen wir jetzt noch nicht denken.

Man kann eben nie genug vorsichtig sein, besonders bei unkastrierten Tieren.
 
#3
Wenns nur so wär! Darauf hoffe ich ja eh noch immer. Drum hab ich auch noch ein bissl zugewartet, mit dem Suchaufruf. Aber jetzt ist er schon über eine Woche weg und keine Spur von ihm. Darum bitte, jeder der das hier liest die Augen nach ortsfremden schwarz-weiißen Katzen offen halten und mir hier melden!
 
#7
Die Bilder kann man leider nicht sehen, hab versucht sie im Beitrag sichtbar zu machen, krieg aber keinen Link.

Bitte nochmal hochladen: www.picr.de fotos hochladen und den Link der im Fenster entsteht hier reinkopieren.
 
Oben