• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schwarzbuch Tierarzt

Jeanny

Hauskatze
Klingt sehr interessant.
Ich glaub ich werd mal schauen wo ich das herbekomme.
Vorallem ist es toll, dass jetzt eigentlich noch ein TA das bestätigt was viele hier den neuen Fories zu erklären versuchen.
Bzgl. Ernährung hat nämlich auch schon ein TA in Australien diese Erfahrung gemacht, dass das allbekannte Futter unsere Tierchen krank macht/machen kann.

http://pressemitteilung.ws/node/259656

*verena*

Hauskatze
klingt toll, wenn du herausgefunden hast wo man es bekommt, kannst dus dann hier rein schreiben. würd mich auch interessieren!

Burn

Hauskatze
so, wer hat denn aller Interesse an dem buch?
Bestell hier nämlich direkt beim Verlag udn könnt gleich ne sammelbestellung machen

chrissie40

Hauskatze
Ich hätte gerne eines - schick mir bitte deine Daten per PN - wann und wie ichs bezahlen soll.

lg Christine

S

stöpsel

Guest
wie machst du denn das dann mit weiterversand an die endabnehmer? oder geht das dann über den shop? wenns billiger als bei amazon wäre, würd ich mich auch anhängen, denn sonst bestellts meine mama, die würds nämich auch gerne lesen :D

Burn

Hauskatze
Gut, zusammengefasst:

chrissie40
Marion, die aus Wien
Kitten
J3chen
Stöpsel
Verena
Rusty
Marie1977

Burn