• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sehr großer rattennotfall in graz

Nicky22

Hauskatze
Hallo

Also ich hab am mittwoch mit einer Dame geredet die mich angerufen hat, weil sie sehr viele babies hat (konnte net mal sagen wieviele) und nicht mehr weiter weiß..

Wir waren dann gleich dort und haben mal männnchen und weibchen getrennt (d.h die großen weibchen sind sicher trächtig) leider sind sie auch nur in sehr kleinen käfigen untergebracht im moment....

Von den farben her sind es: Husky (agouti und schwarz) und Hooded (agouti und Black) und ein bub ist dabei der gaaaanz hell grau ist k.a welche farbe das ist (also uch ein husky)

Es sind:
15 buben im Alter von ca 4-7 Wochen
13 Mädls im Alter von ca. 5-7 Wochen

5 große Mädls

Die babyjungs sind bereits auf einem pflegeplatz.
2 der größen mädls auch (eine bei mir) und haben am Donnerstag abend geworfen. Einmal 18 Babies einmal 6 (haben sie aber auch 12-12 aufgeteilt) Wieviele der Mädls dort noch trächtig sind kann man noch nicht sagen.

Jedenfalls suche ich jetzt dringend:
*Pflegeplätze
*Fixplätze
*einen billigen rattengerechten käfig für die dame (will 4 mädls behalten)
*Zu Futterspenden würden wir auch nicht nein sagen *seufz*
*Transportmöglichkeiten von Graz weg (es ist unmöglich alle hier zu vermitteln)


Achja angefangen hat das ganze mit 1 trächtigen ratte aus der tierhandlung.....

lg
Nicky
 

kitty

Hauskatze
argh!! wie konnte das nur passieren!!

ich würde einen käfig verschenken. der alte käfig meiner degus.

aber ich wohn leider zu weit weg.
 

Nicky22

Hauskatze
Hi

Danke fürs angebot aber das ist wirklich zu weit weg *seufz*

Tja wie das passieren konnte?
In dem leute keine ahung haben..

lg
nicky
 

Nicky22

Hauskatze
Hi

Hier suchen noch 2 bezaubernde Mädls. Geboren am 18.Mai und am 25.Mai, eine Agouti hooded und eine Albino- nur gemeinsam.

lg
nicky
 
Oben