Curlymaus, das freut mich aber, dass Ihr dieses Problem los sein. Knuddel: :round: Bin ja leider hoffnungslos im Rückstand mit dem Nachlesen.
Ich werden den Kaklo-Vortrag aber trotzdem besuchen, präventiv quasi.

Ich habe mit Sabine Schroll auch gesprochen und werde ihr Bildmaterial von uns zur Verfügung stellen. Mal sehen, ob sie es dann auch verwendet.
Den Erste Hilfe Vortrag habe ich vor ca. 2 Jahren auch gesehen und der war hochinteressant. Vielleicht besuche ich den wieder zum Auffrischen.
Den gestrigen VOrtrag fand ich grundsätzlich interessant. Wirklich Neues, was spielen anbelangt habe ich zwar nicht erfahren, aber ein paar nette Anregungen waren dabei. Allerdings habe ich ein paar interessante Dinge über unsere Schnurrer erfahren, was mich meiner Plüschbande quasi wieder ein klein wenig näher bringt. Und das allein war es wert, dort hinzugehen. Abgesehen davon schätze ich Sabine Schroll sehr.
Was mich aber total überrascht und riesig gefreut hat:
die Wulli war auch dort und hat mir vorher gar nix gesagt. :round: :round: :round:
@all: falls jemand von Euch, den ich noch nicht kenne, einen dieser Vorträge besuchen möchte, der möge sich outen. Vielleicht können wir danach einen Mini-Kafo-Umtrunk machen!
Lisa: da musst Du Dich schlau machen, ob Ihr in Kärnten jemand habt, der Ähnliches auf die Beine stellt. :nixweiss: In dieser Klinik ist Fr. Mag. Slavik-Malleczek sehr engagiert, was diese DInge anbelangt.