sehr interessante Infoabende in der Kleintierklinik Breitensee

#2
Kitty :kiss:

Das ist aber lieb von dir, dass du diesen Link mit uns teilst :) hab schon einige Sachen gefunden, die ich mir sofort anschaun würd :wirr: Erste Hilfe oder Mehrkatzenhaushalt find ich sehr interessant!
Auf das Thema mit der Unsauberkeit hab ich auch draufgeklickt :giggle: bis ich draufgekommen bin, dass wir das Problem ja nicht mehr haben :round: :round:

Wie war der Vortrag, den du dir angeschaut hast?
 
K

Kitty55

Guest
#4
Curlymaus, das freut mich aber, dass Ihr dieses Problem los sein. Knuddel: :round: Bin ja leider hoffnungslos im Rückstand mit dem Nachlesen. :(
Ich werden den Kaklo-Vortrag aber trotzdem besuchen, präventiv quasi. ;) Ich habe mit Sabine Schroll auch gesprochen und werde ihr Bildmaterial von uns zur Verfügung stellen. Mal sehen, ob sie es dann auch verwendet.
Den Erste Hilfe Vortrag habe ich vor ca. 2 Jahren auch gesehen und der war hochinteressant. Vielleicht besuche ich den wieder zum Auffrischen.

Den gestrigen VOrtrag fand ich grundsätzlich interessant. Wirklich Neues, was spielen anbelangt habe ich zwar nicht erfahren, aber ein paar nette Anregungen waren dabei. Allerdings habe ich ein paar interessante Dinge über unsere Schnurrer erfahren, was mich meiner Plüschbande quasi wieder ein klein wenig näher bringt. Und das allein war es wert, dort hinzugehen. Abgesehen davon schätze ich Sabine Schroll sehr.

Was mich aber total überrascht und riesig gefreut hat: die Wulli war auch dort und hat mir vorher gar nix gesagt. :round: :round: :round:

@all: falls jemand von Euch, den ich noch nicht kenne, einen dieser Vorträge besuchen möchte, der möge sich outen. Vielleicht können wir danach einen Mini-Kafo-Umtrunk machen! ;)

Lisa: da musst Du Dich schlau machen, ob Ihr in Kärnten jemand habt, der Ähnliches auf die Beine stellt. :nixweiss: In dieser Klinik ist Fr. Mag. Slavik-Malleczek sehr engagiert, was diese DInge anbelangt.
 
#5
am 5.4. der vortrag zu den stressbedingten erkrankungen gefällt mir, und ist glaub ich für mich nicht uninteressant- da würde ich hingehen- noch jemand interessiert :)?
 
K

Kitty55

Guest
#7
Sandra ich habe mich eben angemeldet. ;)

PS.: Jöööööööööööööö Marie kommt auch. :round:
 
#8
jaaaaaaaaaaa, aber anmelden muss ich mich noch! :lol:

korrigiere: jetzt bin ich angemeldet ...

die Mehrkatzenhaushalte interessieren mich auch, vielleicht find ich was, was Sam hilft (auch wenns eh schon fast wieder normal ist ...)
 
K

Kitty55

Guest
#9
Wenn Du mit mir Vorlieb nimmst, gehe ich auch in die Mehrkatzenhaushalte. Betrifft mich ja irgenwie auch, oder? :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
#14
bah, mich würden die mehrkatzenhaushalte auch interessieren :( mag nicht zufällig noch jemand aus graz hin, der einen beifahrer bräuchte? *liebschau*
 
#15
Also ich melde mich vielleicht für den Pinkelabend im Oktober an. :D
Und für den Mehrkatzenhaushalt melde ich mich auch an.

Die Uhrzeit is halt für mich total blöd aber wird schon gehn.
 
K

Kitty55

Guest
#16
Hui Karin, das wäre fein. :round: Wenn Du niemand findest, kannst ja auch mit der Bahn kommen und ich hol Dich ab. ;)

Super Jeanny, :thumb: aber der Pinkelabend ist iam 29.11. :eek:mi:
 
#17
Dafür hab ich mich eh noch nicht angemeldet. Das ist noch soooooooo lang bis dahin :D

Aber für den Mehrkatzenhaushalt hab ich mich schon angemeldet.
 
Oben