sehr interessante Infoabende in der Kleintierklinik Breitensee

alle, die für den 14. reserviert haben wurden automatisch auf den 21. umgebucht - sie ersuchen aber um Anruf oder mail ob der Ersatztermin auch tatsächlich besucht wird.
 
Ach, jetzt hätte ich gehofft, dass ich Frau Scholl anschreiben kann, ob sie ihre Vorträge beim Katzeninfotag Ende März wiederholen möchte. Jedoch nimmt sie sich im Jahr 2012 eine längere Auszeit. Schade!
Aber sie hat bestimmt eine tolle Auszeit, immerhin schreibt sie etwas von einer Wanderung, die ein paar mehr Kilometer lang sein wird :)
 
Wer von euch ist denn heute um 18:00 Uhr in der Tierklink Breitensee aller dabei? Geht um psychosomatischer Erkrankungen bei Katzen... *neugierig bin*
 
nachdem ich mir heute den vortrag über das "Ausdrucksverhalten der Katze!" anhören werde, möchte ich mal anfragen, wer denn sonst noch aller heute abend dabei ist?
 
Oben