Signatur

#42
Hilfe ich glaub meine Sig. ist zu groß, hab mich aber jetzt fast 2 Stunden damit gespielt und bekomms nicht kleiner hin :cry: . Könnt ihr mir bitte bitte helfen.
Danke schon im vorraus :)
 
#43
willst du nur die drei bilder drin haben, oder?

Hab die Signatur jetzt mal auf die Schnelle gemacht. Wenn du noch die Namen in den Bildern haben willst, mach ich auch das gerne für dich. Müsstest mir halt sagen, wer wer ist.
 
#44
Originally posted by Tom@24.2.2005, 17:26 Uhr
So ist es: die Regel
<div style="color: #000;margin: 8px auto 0px auto;font-weight:bold;font-size:11px;padding: 3px;background-color:#E4EAF2;background-image: url(http://www.katzenforum.at/forum/style_images/1/img_quote.gif);background-position: right;background-repeat: no-repeat;border-left: 4px solid #8394B2;border-top: 1px dotted #000;border-right: 1px dotted #000;">ZITAT</div><div style="color: #465584;background-color: #FAFCFE;border-left: 4px solid #8394B2;border-right: 1px dotted #000;border-bottom: 1px dotted #000;padding: 4px;margin: 0px auto 8px auto;">beachte die maximale Größe von 550x150 Pixel + eine Zeile Text (normale Größe, size=3); wenn Du kein Bild verwendest sind bis zu 6 Zeilen Text (normale Größe, size=3) erlaubt.</div>
mal wieder nach oben schieb
 
#45
beachte die maximale Größe von 550x150 Pixel + eine Zeile Text (normale Größe, size=3); wenn Du kein Bild verwendest sind bis zu 6 Zeilen Text (normale Größe, size=3) erlaubt.


Bitte haltet euch daran. Sonst löschen wir mal wieder raus was nicht passt.
 
#46
Originally posted by Astrid@8.5.2006, 15:20 Uhr
beachte die maximale Größe von 550x150 Pixel + eine Zeile Text (normale Größe, size=3); wenn Du kein Bild verwendest sind bis zu 6 Zeilen Text (normale Größe, size=3) erlaubt.


Bitte haltet euch daran. Sonst löschen wir mal wieder raus was nicht passt.
Ich ruf das mal in Errinnerung und starte dann morgen mit einer gnadenlosen Löschaktion :wave:
 
#47
Hab's mir eh auch schon vorgenommen - ist mir aber eh lieber, du machst Dich unbeliebt, als ich :bag: :lol:

edit: aber wenn's sein muss, helfe ich Dir gerne.....
 
#52
*gg*

Sollen wir nen Schichtplan ausarbeiten, wer wann Signaturen kontrolliert? ;)

Astrid mach nur - wir stehen hinter dir (in Deckung) :rofl:
 
#53
Leute, eure Signaturen werden nicht aus Spaß gelöscht sondern weil sie zu groß sind.
Es ist also nicht sinnvoll sie nach dem Löschen unverändert wierder rein zu machen.


Hier noch mal die erlaubte Größe

beachte die maximale Größe von 550x150 Pixel + eine Zeile Text (normale Größe, size=3); wenn Du kein Bild verwendest sind bis zu 6 Zeilen Text (normale Größe, size=3) erlaubt
 
#59
Und wieder einmal in Errinerung rufe:

beachte die maximale Größe von 550x150 Pixel + eine Zeile Text (normale Größe, size=3); wenn Du kein Bild verwendest sind bis zu 6 Zeilen Text (normale Größe, size=3) erlaubt
 
#60
:rolleyes:

Wenn eure Signatur plötzlich nicht mehr da ist liegt das daran das sie zu groß war und gelöscht wurde.
Bitte vor dem neueinstellen ändern.
 
Oben