• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Signatur

vermont

Hauskatze
Alles klar, Danke!

Hab mich schon gewundert da ich es eben schon gestern und heute mehrmals probiert hab. Aber jetzt weiss ich es ja. :D
 

phantomine

Hauskatze
Ah, ok, selbes Problem mit dem "waiting for katzenforum.at..." hab ich auch - und dann steht alles, obwohl der Rest tadellos funktioniert....

Dann warte ich :)

Lg, Karin!
 

janosch

Hauskatze
bei mir zeigts die signatur auch nicht an. keine ahnung was ich da falsch mache...

edit: ahhh da gehts *gg*
 

shousei

Hauskatze
ich hab auch ein problem mit meiner signatur...:cry: ich hab mir die alte am desktop gespeichert und wollte sie jetzt wieder einfügen, aber es zeigt nur a> an. bei "aktuelle signatur" im kontrollzentrum sehe ich zwar mein bild, aber bei "signatur anzeigen" kommt nur a>.
die größe kanns nicht sein, denn es ist dieselbe die ich immer hatte...
was mache ich falsch? :wacko:
bitte um hilfe!
 

Birmchen

Hauskatze
Bitte um Hilfe - Ich hab ein Foto mit 100x87 pixel unter "Profilbild ändern" reingegeben und krieg immer die Meldung upload fehlgeschlagen - was mach ich falsch
lg
Angelika
 

Cindybad

Katzenjunges
Muss mich auch outen ...

... wohl als MSU ...

Ich sehe meine Signatur (und die von den anderen) nur, wenn ich nicht angemeldet bin. Wenn ich angemeldet bin, dann sehe ich die Sig's nicht mehr. Ist das richtig so? Oder habe ich da was falsch eingestellt?

Im Vorschau-Modus sehe ich sie aber wieder ... :wacko:
(Signatur anzeigen ist angehackerlt) - Danke
 

Ingrid

Hauskatze
In letzter Zeit fällt mir auf, dass wieder etliche Signaturen zu groß sind.

Auszug aus den Forenregeln:

falls Du ein Bild in Deiner Signatur verwendest, beachte die maximale Größe von 550x150 Pixel + eine Zeile Text (normale Größe); wenn Du kein Bild verwendest sind bis zu 6 Zeilen Text (normale Größe, size=3) erlaubt.

Bitte daher, die Signaturen entsprechend anzupassen
 

Vicky_Pedia

Hauskatze
hab meine Sig grad geändert & den Text darunter entfernt - also das mit der Max Größe eines Bildes wusste ich, aber dass dann nur eine Zeile erlaubt ist, hab ich gar nirgends gesehen ... na egal habs jetzt e geändert :)
 

Modesty

Hauskatze
Ich und Technik...:suizid:

Ich würde gern die Größe meines Signaturfeldes anpassen. Momentan nimmt das Feld ja sehr viel unnötigen Raum ein. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das geändert bekomme?


Leerzeilen habe ich bereits alle rausgenommen? :nixweiss:


Edit: Hat sich erledigt. Helleluja! :D
 
Oben