Signatur

#1
Ausgegebenem Anlass möchte ich euch mal wieder auf die Regeln bezgl. Signatur aufmerksam machen. Erlaubt ist:

Falls Du ein Bild in Deiner Signatur verwendest, beachte die maximale Größe von 550x150 Pixel + eine Zeile Text; wenn Du kein Bild verwendest sind bis zu 6 Zeilen Text erlaubt.

Ich werde in den nächsten Tagen mal so ein bissl durch die Signaturen durchschauen, alle, die wesentlich zu groß sind, werde ich ohne Kommentar löschen, bei geringen Überschreitungen gibts eine PM. Tja, so sind nun mal die Regeln *g*
 
#3
Nein wär es nicht, da sie fremdgehostet werden

(Außerdem kannd as ja wohl nicht zu viel verlangt sein auf so eine einfache Regel zu achten.....)
 

Laavena

Katzenjunges
#5
Warum kann ich kein Bild bei der Signatur einfügen? Habs extra der Größe etc. angepasst und es lasst mich trotzdem nicht!? :nixweiss:
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Liebe Grüße, Verena
 
#7
Hallöchen!

Wenn ich eine Signatur mit Bildern erstelle, schaut sie zunächst wunderschön scharf aus - wenn ich sie dann aber hier runterlade, ist sie gar nicht mehr schön, die Schrift ist kaum lesbar, die Bilder schauen irgendwie "holprig" aus.... woran liegt das oder was mach´ ich falsch???

LG
DorisAndrea
 
#9
Die Signatur an sich, also das Bildchen musst du vorher schon an deinem PC gestalten. Dann kannst dus im Kontrollzentrum (links Signatur) einfügen.
 
#11
hey leute ich glaub ich bin zu doof für diese welt :stupido:Ich weiß ja das ich eine signatur selbst erst am pc erstelln muss und dann hier hochladen, nur wie habt ihr eure signaturen erstellt?? mit paint?? oder einem bildbearbeitungsprogramm??
 
#12
Du kannst dir Gimp runterladen, das ist gratis ;)

Frag mal Babsi0211 - sie hat auch youtube videos mit Anleitung gefunden
 
#13
dankeschön....Ich ärger mich seit einer stunde mit paint rum, ich hab das handtuch geworfen! Viele haben so schöne signaturen, die will ich auch haben :hehe: ich werd das mit dem programm gleich mal versuchen, danke nochmal...
 
#15
Ausgegebenem Anlass möchte ich euch mal wieder auf die Regeln bezgl. Signatur aufmerksam machen. Erlaubt ist:

Falls Du ein Bild in Deiner Signatur verwendest, beachte die maximale Größe von 550x150 Pixel + eine Zeile Text; wenn Du kein Bild verwendest sind bis zu 6 Zeilen Text erlaubt.

Ich werde in den nächsten Tagen mal so ein bissl durch die Signaturen durchschauen, alle, die wesentlich zu groß sind, werde ich ohne Kommentar löschen, bei geringen Überschreitungen gibts eine PM. Tja, so sind nun mal die Regeln *g*
Ich möchte ebenfalls aus gegebenem Anlass nochmal darauf hinweisen - bitte Beachten !!
 

doit

Hauskatze
#16
na dann bin ich mal gespannt, ob die meine im Rahmen liegt - hab mich eigentlich genau an die Maßangaben gehalten! :eek:mi:
Aber Photoshop macht mich wahnsinnig, deswegen will ich Fehler nicht gänzlich ausschließen ... könnt ich ne Nachricht haben, wenn ich aus dem Rahmen fall??? :bag:
 
Oben