• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Simba & Maxi(mus)

cattinker

Hauskatze
Hallo ihr Lieben,
kurze Schnappschnüsse von grad eben... :D

14589875bh.jpg


14589876yb.jpg


14589878gc.jpg


14589879xf.jpg


14589880qz.jpg


14589881st.jpg


Little Brother is watching you! :D

14589882hd.jpg
 

cattinker

Hauskatze
Hallo ihr Lieben,
wir haben mal wieder was zu vermelden, zuerst die gute Nachricht:
Maxis Wunde ist verheilt.
Jaaa, keine kahlen Stellen mehr, sogar das Fell wächst wieder nach - und wir sind schon seit einer Woche Cortison frei - drückt uns die Daumen, dass das so bleibt.
Wir wissen immer noch nicht, was das war bzw warum das so gekommen ist.
Wenns so bleibt, ists mir auch wurscht...

Die etwas schlechtere Nachricht:
Simba ist die Kellertreppe hinunter gestürzt... letzte Woche am Mittwoch... er ist dann gelegen und wollt nicht fressen, ich habs anfangs gar ned so mitbekommen, als ich ihn dann hochnehmen wollt und er geschrien und gepfaucht hat, war ich leicht verzweifelt. (gut, okay, hysterisch triffts vielleicht besser)
Ich hab dann einen bekannten TA angerufen, weil ich mir gedacht hab, ich kann ihn ned in die Transportbox einpacken und ihm eine Autofahrt antun... der TA ist dann gekommen und hat ihn sich angeschaut... er hat Schmerzmittel bekommen, gebrochen is nix, dürften Prellungen gewesen sein - mittlerweile ist er aber wieder wohlauf und fit und munter... :wub:
 

Vez3000

Hauskatze
süße Fotos :wub:

schön, dass es Maxi so viel besser geht :clap: meine Daumen sind gedrückt, dass es so bleibt :thumb:

Simba :eek:mg: aber glücklicherweise war es nichts ernstes und er ist wieder fit :schwitz:
 

cattinker

Hauskatze
Hallo Leute!
Ich bins wieder - Maxi! :garf:
Ich sag euch was - hier gehts ganz schön rund! Meine Menschen-Mami ist ja immer dicker geworden und ihr Bauch immer größer - anfangs hab ich gedacht, sie hat einfach zu viel genascht, aber ich habs dann beim Kuscheln gemerkt, da hat immer was aus ihrem Bauch rausgeboxt! Immer wenn ich mich zu ihr gelegt hab und getretelt hab, da hat was zurück getretelt... und Kekse boxen ja nicht!?!?

15361912sl.jpg


Und dann, einmal, mitten in der Nacht ist die Menschen-Mami plötzlich weggefahren, und dann ist sie gaaaaanz lange nicht mehr heimgekommen, da waren wir ganz schön traurig... :cry:
Der Menschen-Papa hat dann immer so komische Stoff-Fetzen mit heim gebracht und uns riechen lassen und uns zum kuscheln gegeben, das hat nach Menschen-Mami gerochen, aber da war auch ein ganz anderer, fremder Geruch... Dann ist die Mami wieder gekommen, der dicke Bauch war gar ned mehr dick und die hatte ein kleines Menschenbündel mit... da hab ich den Geruch wieder erkannt!

Seitdem wohnt das kleine Menschenbaby bei uns... recht viel Action gibts da nicht - Mami hat gesagt, das Baby kann noch nicht mit uns spielen, pfff...
Letztens hab ich ihr schon ein Bussi gegeben - und ich wollt mich auch zu ihr ins Bettchen legen, das hat Mami nicht erlaubt... :(
 

dorimi

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs:tanz:Und du lieber Maxi musst wohl noch ein wenig Geduld haben:catstreichel:L.G.
 

Vez3000

Hauskatze
awww so ein süßer Bericht :wub: :wub:
Maxi, ein wenig Geduld, du wirst sehen, das Menschenbaby wird sooo schnell wachsen und euch dann ordentlich auf Trab halten :giggle:
 

Solyong

Hauskatze
Lieber Maxi, das Menschenbaby wird schnell groß, dann wird es Dir hinterherkrabbeln, Dich mit seinen Patschhändchen "streicheln" und Deine Bussis sicher gerne erwidern. Paß nur auf, dass es Dir dann nicht zu viel Action wird :giggle:.
 

cattinker

Hauskatze
Hallo Leute,

endlich schaff ichs mal... kennt ihr mich noch? Ich bins, Simba...

15645174cm.jpg


Puuuh... ich sag euch was... Maxi hat euch ja vom Menschenbaby erzählt, das ist soo anstrengend, ständig muss ich auf das kleine Wesen da aufpassen, kaum liegt sie in der Hängematte - bezieh ich meinen Posten...

15645232lu.jpg


15645233oj.jpg


15645235ot.jpg



Auf Maxi ist kein Verlass - der legt sich doch glatt in das Ding fürs Menschenbaby... und pennt ein... (Der glaubt echt, das Teil gehört ihm)
(Anmerkung der Menschenbabymama: Mittlerweile liegt echt nur noch Maxi drinnen, zu allen Zeiten :bag:)
Und ich sag euch, der liegt da in allen Positionen drinnen, aber bitte, seht selbst:

15645317vd.jpg


15645323tn.jpg


15645326yk.jpg


15645331sh.jpg


15645333sn.jpg



Ich hab jetzt auch einen neuen Platz gefunden, immerhin muss ich ja ständig auf alle aufpassen - und das kann man von oben bekanntlich am besten...

15645377yw.jpg


15645378nx.jpg




Das hier ist das Lieblingsbild von der Menschenfrau, sie sagt, da schau ich aus wie ein Panther...

15645392bz.jpg


Ich wünsch euch was... ich muss jetzt die Ruhe ausnutzen und schlafen... :wave:

15645399lr.jpg
 

dorimi

Hauskatze
Süß die beiden :wub: Vielleicht sollte ich mir ja auch so eine Babyliege zulegen? Meine Vier lieben nämlich auch alles, was nicht für sie bestimmt ist :lol:und umgekehrt:blush: L.G.
 

Vez3000

Hauskatze
so viele liebe Fotos :wub:
Wie brav Simba auf die kleine aufpasst :liebkatz:
und Maxi in der Liege ist einfach nur goldig :wub:

15645392bz.jpg

:totlach:
 

cattinker

Hauskatze
Also für Katzen kann ich die Babyausstattung empfehlen, Stubenwagen, Gitterbett, Kuscheldecken, Wippen - alles für die Mutzels, zumindest liegens da am liebsten!
Ich hab Maxi jetzt schon zwei Mal aus Emma´s Bett gefischt - er hätt sich tatsächlich zu ihr gelegt, ist mir aber noch zu früh.
Aber er ist ganz brav, akzeptierts und ist ned beleidigt! :girl:
 

cattinker

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Damit auch meine zwei Herren der Schöpfung nicht zu kurz kommen, gibts mal wieder ein Update! :) Derzeit sind alle gesund und munter! *aufHolzklopf*

Was, das sind deine Schuhe? I pass ja nur auf... tz...

16254752kq.jpg


Und ich halt nur den Wickeltisch fürs Baby warm! Herbstlt ja schon gscheid!

16254755fd.jpg


Naaaa, i lieg niiiiieeee am Tisch!

16254759oo.jpg



Kuschelzeit :wub:

16254760mr.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

Ich hab ausserdem eine TK machen lassen - also falls es wen intressiert:

MAXI:
Ich hab Maxi gefragt, ob er sich wohl fühlt, er meinte ja, er ist gerne draussen, er liebt die Natur, Maxi ist halbwegs glücklich mit dem Baby, er weiß, dass wir sie lieben, deshalb liebt er sie auch, mit Simba hat er geklärt, dass er der Chef ist, weil er viiiiel selbstbewusster ist, er wollt mir sagen, dass ich mir nicht so viele Gedanken machen soll, alles kommt so, wie es kommen soll, und wir machen dann das Beste draus!
Er hat mir auch vom roten Nachbarkater berichtet, den mag er nicht...
Er ist froh, dass er hier sein darf und weiß, dass er es woanders vielleicht nicht so schön hätte.
Ich hab ihn nach der kahlen Stelle gefragt, er sagt, er hat da eine Spritze hinbekommen - das hat anfangs stark gejuckt und seither ist diese Stelle taub...

SIMBA:
Simba hat einen Deal mit meiner Seele, er nimmt mir ganz viele Sorgen ab, wir sind ein Team, er hat viel Arbeit damit, die Energien umzuwandeln und zu glätten, er mag nicht gerne rausgehen, es reicht ihm, ab und zu frische Luft zu schnappen, er hat seine Aufgabe hier bei mir im Haus, ausserdem fühlt er meine Liebe täglich und das stärkt ihn, er ist froh, hier seinen Lebensplatz gefunden zu haben, wenn sich hier alles normalisiert hat und wir wieder einen geregelten Ablauf haben, dann sei er auch wieder ausgeglichener...

Also, man kann sagen was man will - es war damals bei der 1. TK (die übrigens jemand anders gemacht hat) sehr ähnlich, Maxi als selbstbewusster Draufgänger und Simba eher als Sensibelchen... ich bin stolz auf meine Buben, sie meistern die neue Situation wirklich gut, es gibt keine Spinnerein oder sonst was, sie sind sehr geduldig und wissen, dass zuerst die Kleine versorgt werden muss!
 
Oben