• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SOS Katze braucht dringend Hilfe!

Susanna

Hauskatze
Lieber Otto - die Tigerbande findet eure Arbeit so wundervoll und großartig - da muss man euch ja ein bisschen unterstützen!
Gib deiner Menschenmami ein Nasenbussi, damit sie der Mut nicht verlässt - ist doch so wertvoll, was sie und ihre Freunde da für euch arme Miezen leistet!

sesil

Hauskatze
Vielen lieben Dank Susanna!

Bitte, bitte teilt den Beitrag von Facebook (wer FB hat).
Bittttttttttteeeeeeeeee...

LadyNimuey

Hauskatze
nachdem wir dieses monat selber große ausgaben haben werden, geht sich leider diesmal nicht mehr aus, aber ich hab auch ein bisserl was überwiesen... hoffe, es hilft... :nixweiss:

ajnat22

Hauskatze
wollte nachfragen ob es sich ein wenig gebessert hat mit der finanziellen problematik. ich habe nochmals einen fb beitrag geteilt!

ajnat22

Hauskatze
ich würde euch gerne noch einmal unterstützen, aber ich habe momentan selbst kaum was, besserung erst im dez in sicht... hoffe das es sich bei euch auch bessert. ich habe es auf fb geteilt! lg

cäcilia7

Hauskatze
Ich habe seit Monaten einen ausgefüllten Erlagschein hier liegen. Als Selbsständige warte ich allerdings noch auf das Geld von Juli und August! Es wurde mir für diese Woche zugesagt und ich hoffe mein kleiner Beitrag hilft euch ein wenig. Ich finde Eure Arbeit großartig!

LG

tomcat_max

Hauskatze
Auch von mir ein kleiner Beitrag - 30 Euro ist zwar nicht die Welt aber ich wollt euch unbedingt ein bisschen unterstützen für eure tolle Arbeit - hab's heut überwiesen.

maxion

Hauskatze
Aktuell geht grad nix, aber bis Jahresende kommt auch von mir (bisschen) was.
Ist halt blöd (aktuelle Flüchtlingssituation), sich zu entscheiden, wem man vom wenigen Geld was spenden soll ...

Oben