SOS Katze braucht dringend Hilfe!

#21
Lieber Otto - die Tigerbande findet eure Arbeit so wundervoll und großartig - da muss man euch ja ein bisschen unterstützen!
Gib deiner Menschenmami ein Nasenbussi, damit sie der Mut nicht verlässt - ist doch so wertvoll, was sie und ihre Freunde da für euch arme Miezen leistet!
 
#23
nachdem wir dieses monat selber große ausgaben haben werden, geht sich leider diesmal nicht mehr aus, aber ich hab auch ein bisserl was überwiesen... hoffe, es hilft... :nixweiss:
 
#29
ich würde euch gerne noch einmal unterstützen, aber ich habe momentan selbst kaum was, besserung erst im dez in sicht... hoffe das es sich bei euch auch bessert. ich habe es auf fb geteilt! lg
 
#30
Ich habe seit Monaten einen ausgefüllten Erlagschein hier liegen. Als Selbsständige warte ich allerdings noch auf das Geld von Juli und August! Es wurde mir für diese Woche zugesagt und ich hoffe mein kleiner Beitrag hilft euch ein wenig. Ich finde Eure Arbeit großartig!

LG
 
#32
Auch von mir ein kleiner Beitrag - 30 Euro ist zwar nicht die Welt aber ich wollt euch unbedingt ein bisschen unterstützen für eure tolle Arbeit - hab's heut überwiesen.
 
#37
Aktuell geht grad nix, aber bis Jahresende kommt auch von mir (bisschen) was.
Ist halt blöd (aktuelle Flüchtlingssituation), sich zu entscheiden, wem man vom wenigen Geld was spenden soll ...
 
Oben