SOS Katze sucht liebevolle (verantwortungsbewusste) Pflegestellen

#1



Der Tierschutzverein SOS Katze sucht immer wieder liebevolle, verantwortungsvolle Pflegestellen für Katzen(babys).

SOS Katze ist ein gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Katzen(babys), die in Not geraten sind, aufzunehmen, tierärztlich versorgen zu lassen und an Endplätze weiterzuvermitteln. Da wir kein Tierheim betreiben, wäre eine Aufnahme und Weitervermittlung solcher N...otfellchen ohne geeignete Pflegestellen nicht möglich.

Um möglichst vielen dieser armen Geschöpfe helfen zu können, sind wir auf deine Unterstützung angewiesen. Da der Platz in unseren Pflegestellen begrenzt ist, stoßen wir leider immer wieder auch an unsere Grenzen.

Deshalb suchen wir dringend verantwortungsbewusste Tierfreunde, die uns gerne als Pflegestelle unterstützen möchten. Pflegestelle zu sein bedeutet, dass du das Tier bis zur Vermittlung liebevoll und artgerecht als Familienmitglied betreust.

Wenn du uns darin unterstützen möchtest, Erfahrung im artgerechten Umgang mit Katzen hast und dich verantwortungsvoll um den einen oder anderen Pflegling kümmern möchtest, dann melde dich bitte bei uns!

Es wäre schön, wenn eines dieser bedauernswerten Tiere bis zu seiner Vermittlung bei dir zumindest vorübergehend ein liebevolles Zuhause finden würde.

 
Oben