Soßige Katzenfuttersorten

maho

Hauskatze
#1
Kennt ihr noch andere soßige Katzenfuttersorten

* almo nature
* applaws
+ bozita - mögen sie nicht
+ Iams --- kriegen sie nicht da Zucker drinnen
* Porta 21
* Schesier
* Animonda
* Yarrah Bio

Also, welche soßigen Sorten mögen eure Stubentiger noch?
 

aida

Hauskatze
#2
meine lieben das ragout royale von miamor, aber da die zusammensetzung nicht soo toll ist, bekommen sie es nur ab und zu.
 
L

ladey87

Guest
#4
ich tu sowiso zu jedem futter etwas wasser dazu.. somit wird eigentlich alles soßig :)
meine mögens gar nicht anders :)
 

maho

Hauskatze
#5
ich tu sowiso zu jedem futter etwas wasser dazu.. somit wird eigentlich alles soßig :)
meine mögens gar nicht anders :)
Bei meinen hab ich da anscheinend keine Chance mehr --- zu Beginn, als ich sie bekommen habe, hats noch funktioniert - nur heute beim Tiger z.B. auch nicht mehr --- habs einfach seit in der Früh stehen lassen --- meine rührens nicht mal an, miauen mir aber hinterher.... bei Mac´s hab ichs dann auch so versucht - ebenfalls keine Chance ---- diese Sorten sind für meine beiden so richtig "wäääääääääh"..... hingegen beim Petnatur obwohl weicheres paté musste ich gar nichts machen, das wurde sehr gern gefressen....
 

aida

Hauskatze
#6
hast dus schon mit bierhefe versucht? meine fressen eigentlich sehr brav, aber wenns mal nicht schmeckt streu ich diese drüber und sie fressen alles mit begeisterung auf. ist halt schon mühsam wenn fast alles verweigert wird, sie brauchen ja auch abwechslung...
 

maho

Hauskatze
#7
hast dus schon mit bierhefe versucht? meine fressen eigentlich sehr brav, aber wenns mal nicht schmeckt streu ich diese drüber und sie fressen alles mit begeisterung auf. ist halt schon mühsam wenn fast alles verweigert wird, sie brauchen ja auch abwechslung...
Ja- keine Chance...die verwöhnten Geister haben anscheinend einen extra feinen Geruchsinn/ Geschmacksinn
 
#8
hast dus schon mit bierhefe versucht? meine fressen eigentlich sehr brav, aber wenns mal nicht schmeckt streu ich diese drüber und sie fressen alles mit begeisterung auf. ist halt schon mühsam wenn fast alles verweigert wird, sie brauchen ja auch abwechslung...
Aida, meinst du die Bierhefetabletten. Ich hab die bei Zooplus bestellt. Alle vier spucken die aus, wenn ich sie ins Futter mische (schaut lustig aus, das Ausspucken). Oder gibt es da noch was anderes?
 

aida

Hauskatze
#9
ich hab die tabletten und auch die bierhefe in pulverform, von lunderland oder so. meine lieben beides.
das pulver gibts bei lilly's bar :)
 
Oben