spams

#3
keine ahnung
hab nach den letzten spams hadi gebeten,die spams endlich zu löschen
bekam fast sofort antwort, das es erledigt sei,und ob hadi mich als mod freischalten soll
hab ich zugesagt,aber weiter dann keine antwort bekommen

oh............jetzt seh ichs grad- unter meinem avatar steht jetzt admin
:)
hab zwar keine ahnung was ich kann+darf,aber ich werds beim nächsten spam merken
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Als Admin müsstest du sehr weitreichende Rechte haben und auch grundlegende Einstellungen, z. B. die Möglichkeit, PNs zu verschicken, ändern können.

Ich finde es jedenfalls sehr positiv, dass es wieder einen aktiven Admin gibt. Ich hatte mich ja vor einiger Zeit als Mod/Admin angeboten, damals aber keine Antwort bekommen.
 
#6
"Kontakt aufnehmen" bezieht sich auf den Betreiber, womit du zum Glück erfolgreich warst. Bei mir gabs damals ja keine Reaktion.

Mit den PNs verschicken meine ich die Möglichkeit, dass Mitglieder dieses Forums sich untereinander PNs schicken können. An sich haben Foren diese Option, aber es liegt am Betreiber, bzw. den Admins, ob diese Funktion aktiviert wird oder nicht.
 
#7
genau, das war auch thema


und es funktioniert eh
weiss aber nicht, seit wann,ob nach meiner nachfrage,oder vorher schon
anfangs hab ichs mal probiert, ging nicht

auf usernamen klicken, gespräch beginnen
der empfänger bekommt ein mail und auch das symbol mit dem briefumschlag wird rot
schon mit 2 usern getestet
 
Oben