• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spieleabend für den guten Zweck

Humpel

Hauskatze
Marion hat mich grad auf eine Idee gebracht,
was haltet ihr von einem Poker/Jolly/Canaster/Würfelpoker/Was-auch-immer- Abend mit Einsatz von 10 Cents pro Chip/oder wie immer man das dann abrechnet für den guten Zweck?

Es gibt ja doch einige die gerne Spielen hier und wenn auf die Weise noch a paar Euro für den Tierschutz rausschauen, umso besser.

Was sagt ihr dazu?
 

sandrah87

Hauskatze
Die Idee find ich ziemlich cool! Jolly und Würfelpoker werden eh viel zu sehr vernachlässigt. Aber dabei sein wirds für mich halt eher nicht spielen.
 

Humpel

Hauskatze
Wir könnens ja auf zweimal machen, einmal die Wiener Umgebung, und einmal einen Nachmittag mit denen von Weiter weg, wo wir und eventuell irgendwo in der Mitte treffen können.
 
Oben