Spielideen für Männer-Geburtstag gesucht

Hallo ihr lieben!

Vielleicht hat der/die eine oder andere noch ein paar gute Ideen.

Und zwar bin ich morgen auf ner Geburtstagsfeier von 3 Freunden von mir eingeladen, die alle ihren 30er feiern.

Wir haben uns jetzt paar Leute zusammengetan, und 3 Geschenke zusammengestellt.

Damit ein bissl Spaß und Aktion in die Runde kommt, wollen wir die Geschenke unter den 3en "verlosen".
Geplant ist, das "Alpha-Männchen" zu küren. Sie müssen verschiedenen Spiele bestehen und kriegen dann entweder 3, 2 oder nur 1 Punkt. Wer am Ende am meisten Punkte hat, bekommt das "männlichste" Geschenk :D

Wir haben schon paar Spiel-Ideen zusammengefasst, aber vielleicht hat wer von euch noch ne gute Idee, was als Spiel unter Männern gut ankommt, wo auch ruhig bissl Rivalität und Männergehabe vorkommen darf :p Am besten noch mit einem Titel, was derjenige dann ist (siehe Beispiele unten)

Folgende Ideen für Spiele haben wir:

- Der Stärkste: Armdrücken

- Der Geschickteste: Geschicklichkeitsspiel (zB mit Papierkügelchen in ein Glas treffen oder sowas)

- Der Trinkfesteste: Wer trink am schnellsten ein Glas Bier aus

- Der mit dem längsten... Atem xD : Wer einen Wasserbomben-Luftballon am weitesten aufgeblasen bekommt

- Der Hübscheste: Wer kann am besten bei sich selbst ohne Spiegel Lippenstift auftragen (nur das der ders am besten kann nur 1 Punkt bekommt, weils ja net so wirklich männlich ist, aber das wissen die ja net *har har*

- Der Angeber: Wer hat am meisten Bizeps? Umfang wird gemessen

- Der Gepflegteste: Kaltwachsstreifen am Bein, wer am wenigsten Haare drauf hat :hehe:

....

Hoffe auf ein paar Vorschläge :D

Das ist ja wirklich eine tolle Idee, um dem Abend Pepp zu geben :thumb: u. kann mir gut vorstellen, daß ihr alle euren Spaß haben werdet :hehe:

Die Zeit ist knapp, aber auf die Schnelle fällt mir folgendes dazu ein:
Der Sportlichste: Wer schafft die meisten Liegestützen oder Kniebeugen usw. ...
Der Schnellste: Wer kann am schnellsten zBsp. einen Zwirn in eine Nadel einfädeln, Zwirnenden verknoten u. in einen Polster stecken ODER einige A4-Bögen falten, in Kuverthüllen stecken u. zumachen usw. ...
Der Klügste: Wer weiß die meisten Wissensfragen (etwas Kopfrechnen einbauen ist sicher auch super) - es zählt immer nur die schnellste Antwort (Hand heben, wenn falsch, dann 1 Pkt. Abzug)
Der schnellste Finger: Online-Tipptest (1min), zBsp. hier zu finden: http://10fastfingers.com/typing-test/german ODER SMS mit vorgegebenen Text an eine Rufnummer senden (evtl. unfair, weil nicht alle Provider gleich schnell senden) -> evtl. nur prüfen, wieviel Tippfehler vorkommen ...

Vielleicht ist was dabei ??

Hihi auch net schlecht :)

Haben gestern auch noch 3 weitere gefunden:

- Der mit den besten Papa-Qualitäten: Zopf flechten

- Der mit dem besten Geschmack: 3 Stamperl mit unterschiedlichen klaren Flüssigkeiten trinken und erraten (zB Wodka, Whiskey, Schnaps)

- Der beste Stecher: Aus einem Glas mit Wasser versuchen mit einem Zahnstocher Kapern anzustechen und rauszuholen

Oben