#1
Hallo liebe Katzenfreunde!

Ich bin auf der Suche nach einer Mietwohnung oder auch ein Haus / einen Bungalow für mich und meine zwei Katzen.
Folgendes wäre gewünscht:

  • Wohnung (auch Mietkauf), Haus oder Bungalow
  • mindestens zwei Zimmer
  • mit Garten (möglichst uneinsichtig) und/oder Terrasse
  • möglichst ruhige Lage in Graz Wetzelsdorf, Strassgang, oder Seiersberg
  • ca. 500 Euro Miete

Bitte um eure Mithilfe, vielleicht hat jemand eine Wohnung zu vermieten oder ein Haus zu vermieten oder kennt jemanden der eine zuverlässige Mietern sucht. Auch eine bereits eingebaute Katzenklappe bzw. Katzentür würde ich übernehmen. Würde mich über eine tierfreundliche Nachbarschaft freuen und auch gegenseitige Katzenbetreuung (Katzensitting) anbieten.

Kurz zu meiner Person: 35 Jahre, weiblich, natur- und tierliebend mit Werten wie Ehrlichkeit, Fairness und Gerechtigkeit.
Ich freue mich auf eure Nachrichten. Gerne auch per E-Mail matz@wolke7.net

Liebe Grüße
Matzi


 
Oben