Tanjas Pfotenparadies

Gibts da auch ein Geschäft? Oder ist das nur ein "Internet-Shop"?

Ich stöber gerade auf der Seite weil ich vor hab dort zu bestellen.
Ich würde aber auch gern mal hin fahren und mir das anschauen. Irgendwie finde ich aber keine Adresse ... Bin ich blind? :gruebel:

Klingt toll, wollte eh gestern schon bestellen - nur leider finde ich meine ganzen Futtersorten(Ohm Nom Nom, Felini Nature, Ropocat sensitve, Power of Nature...) nicht mehr im Sortiment :(

Jimmy wenn du über die Seite bestellst und gehst dann auf Selbstabholung kannst schon hinfahren. Du darfst aber kein Geschäft erwarten, da es nur ein Lager ist. Das Lager ist in Enzersfeld.
Michi und Tanja sind sehr freundlich und beraten dich sicher gerne :)

Anfangs haben es meine nur mit Thrise gefuttert - dann hab ich jetzt ein paar Tage wieder Vetconcept gefüttert, und gestern Abend wurde FertigBARf wieder inhaliert :yike:

Ich werd wohl in den sauren Apfel beissen und es öfter kaufen (Dose ist halt doch billiger bei meinen kleinen Fressmaschinen :giggle:) - der Output ist einfach viel besser...
Zum Reinlesen ins Barfen hab ich nämlich derzeit eher schlecht Zeit und Ruhe....

Sorry, dass FertigBARF gerade zur Aktion vergriffen ist.

Es wird naechste woche in 250g und 500g produziert und sollte ab übernächster Woche wieder verfügbar sein.
Zur Einführung der neuen Größe gibts dann auch wieder Rabatt :)
Und Lamm kommt als nächstes (wahrscheinlich in den nächsten 3 Wochen - das Etikett ist leider noch nicht fertig)

Oben