• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tantenreise zu den Bengalkatzessinnen?

Hallo ihr Lieben!

Die Katzessinnen und ich vermissen die Katzentanten ganz stark - wie wärs also mit einem kleinen Tanten-Kaffee-Plausch!?

Ich würde den 28.07.2012 um ca. 14 Uhr vorschlagen :)
Ca. 10 Leute krieg ich unter :D

Freu mich auch euch!
 

LucyAnn

Hauskatze
Oh grad gesehen :round: - muss mal mit meinem Mann reden, ob wir da beide Zeit haben; ich hoffe! Kannst du uns vormerken? ;) (Falls mein Mann als "Tante" gilt :lach:)
Kommt man öffentlich zu euch?
 
Lena, öffentlich leider nicht :( sind nicht so weit Pampanesien wie Jana, aber doch entfernt von Zivilisation :giggle: falls nötig können wir euch aber gern vom Bahnhof Baden abholen ;)

Tigerchen vorgemerkt :) freu mich, dich kennen zu lernen, wenn alles passt.

Sandra, Wiederholungstäterin? :hehe: du bist natürlich auch ein sehr gern gesehener Gast :knuddel:
 

LucyAnn

Hauskatze
Wir kommen, wir kommen! :wavey:
Und ja, uns müsstet ihr dann auch vom Bahnhof abholen, wenn das geht :) Dann ists kein Problem!
 

HakunaMatata

Hauskatze
wir fahren am donnerstag abend scho ins bgld. da wirds hübsch spät :(

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

so nach genauer besehen der einladung hab ich festgestellt das an dem tag net mei bruder poltert sondern bei schwägerin.
somit :chakka: vermelde ich > ich bin dabei :round:
 

Solyong

Hauskatze
Ich würde sehr gerne wiederkommen, aber derzeit kann ich es noch nicht fix sagen (mein EG wurde gerade erst wieder operiert). Notierst Du mich bitte mit Fragezeichen?
 

HakunaMatata

Hauskatze
doch aber die poltert eh erst um halb 8

nein onkel haku bleibt mit da kleinen daheim. so hab ich mal ungestört für mich zum :kaffee: (hach ich bin ein ego goi :bag:)
 
Dann hätten wir im Moment:

- fruchttigerchen
- Lena + Mann
- Sandra
- Jana
- und Silvia (?)

Jana :nono: ich find jede Mama braucht mal Zeit für sich :) Man ist udn bleibt auch Frau, Freundin, Katzentante :)D) und Mensch und ist nicht nurnoch Mami... Auch wenns was wirklich tolles ist, denk ich mir :)

Ich hoff, das versteht jetzt niemand falsch :bag:
 
Oben