Tantenreise zu den Bengalkatzessinnen?

#1
Hallo ihr Lieben!

Die Katzessinnen und ich vermissen die Katzentanten ganz stark - wie wärs also mit einem kleinen Tanten-Kaffee-Plausch!?

Ich würde den 28.07.2012 um ca. 14 Uhr vorschlagen :)
Ca. 10 Leute krieg ich unter :D

Freu mich auch euch!
 
#2
Oh grad gesehen :round: - muss mal mit meinem Mann reden, ob wir da beide Zeit haben; ich hoffe! Kannst du uns vormerken? ;) (Falls mein Mann als "Tante" gilt :lach:)
Kommt man öffentlich zu euch?
 
#5
Lena, öffentlich leider nicht :( sind nicht so weit Pampanesien wie Jana, aber doch entfernt von Zivilisation :giggle: falls nötig können wir euch aber gern vom Bahnhof Baden abholen ;)

Tigerchen vorgemerkt :) freu mich, dich kennen zu lernen, wenn alles passt.

Sandra, Wiederholungstäterin? :hehe: du bist natürlich auch ein sehr gern gesehener Gast :knuddel:
 
#8
Wir kommen, wir kommen! :wavey:
Und ja, uns müsstet ihr dann auch vom Bahnhof abholen, wenn das geht :) Dann ists kein Problem!
 
#16
wir fahren am donnerstag abend scho ins bgld. da wirds hübsch spät :(

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

so nach genauer besehen der einladung hab ich festgestellt das an dem tag net mei bruder poltert sondern bei schwägerin.
somit :chakka: vermelde ich > ich bin dabei :round:
 
#18
Ich würde sehr gerne wiederkommen, aber derzeit kann ich es noch nicht fix sagen (mein EG wurde gerade erst wieder operiert). Notierst Du mich bitte mit Fragezeichen?
 
#19
doch aber die poltert eh erst um halb 8

nein onkel haku bleibt mit da kleinen daheim. so hab ich mal ungestört für mich zum :kaffee: (hach ich bin ein ego goi :bag:)
 
#20
Dann hätten wir im Moment:

- fruchttigerchen
- Lena + Mann
- Sandra
- Jana
- und Silvia (?)

Jana :nono: ich find jede Mama braucht mal Zeit für sich :) Man ist udn bleibt auch Frau, Freundin, Katzentante :)D) und Mensch und ist nicht nurnoch Mami... Auch wenns was wirklich tolles ist, denk ich mir :)

Ich hoff, das versteht jetzt niemand falsch :bag:
 
Oben